Viele Wellis im Zoo

Diskutiere Viele Wellis im Zoo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist mein erstes Urlaubsvideo: http://ca.youtube.com/watch?v=iEHD-iOu5xw viel Spass, Sigrid
boa einfach toll die parks....schade dass bei uns in bayern keine so tollen vogelparks gibt

war mal in bozen im botanischen garten da gabs auch eine voliere mit loris, die sind auf mir rumgeklettert und ich hab mich sofort in sie verliebt...
 
Muss man natuerlich wissen, dass man die mitbringen muss..
Na, ich weiß ja nicht, ob das im Interesse der Parks ist ... Wir müssen bei unseren Tiere ja auch darauf achten, daß sie sich nicht überfresen und platzen. Dann darf doch jeder Tierpark Interesse daran haben, auch auf die Gesundheit seiner Tiere zu achten. Deshalb ja auch die Schilder. "Bitte nicht füttern!". In dem Park, den ich öfter besuche, gibt es einen Futterautomaten. Aber wenn sehr viel Besucher da sind, sind die Kleinen pappsatt und das merkt man schon.
Und wenn einer Futter von zuhause mitbringt und andere machen das nach, dann ist die Gefahr sehr groß, daß irgendetwas gefüttert wird - nicht unbedingt etwas, was für die Tiere gut ist.

Wellis gibt es wohl nicht da sondern eher im Innern?
Im Innern? Im Bauch? Alle von den anderen Vögeln aufgefuttert? 8o Huch? Wo ist der gute Jägersmann mit seiner großen Scheeeeeereeee???!!!!!

:0-
 
Das stimmt natuerlich.
Im Zoo in Nordhorn verkaufen sie die Kohi fuer 1 Euro, und das kommt natuerlich auch dem Zoo zugute:)

lG
Sigrid
 
Thema: Viele Wellis im Zoo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben