Meine Zimmergenossen beim Freiflug

Diskutiere Meine Zimmergenossen beim Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute durften meine beiden Zimmergenossen mal aus dem Käfig raus. Eigentlich wollte ich ihnen ja vorher einen schönen Vogelbaum basteln aber der...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Heute durften meine beiden Zimmergenossen mal aus dem Käfig raus. Eigentlich wollte ich ihnen ja vorher einen schönen Vogelbaum basteln aber der Ast den ich dafür vorgesehen hatte, war heute morgen von einer dicken Eisschicht bedeckt. Das muss also leider noch ein bisschen warten.

Trotzdem durfen die beiden Hähne raus, schließlich muss ja einer mal ihre Bude putzen. ;) Zu meiner Überraschung kamen beide such relativ schnell aus dem Käfig, drehten eine Runde und landeten auf dem Schrank.
Nach einer kurzen Orientierungsphase haben sie sich dan richtig ausgetobt. Beide sind auch sehr geschickte Flieger.

Reingehen war dann schon schwieriger, da waren plötzlich so böse Naturäste und noch böseres BHG im Käfig... *brrr* Ging dann aber doch. :D

Alles in allem war der erste Ausflug der beiden also sehr unkompliziert. Sind auch wirklich tolle Jungs! :)

1. Das muss eine Wellikrankheit sein - die beiden beim Löcher in den Vorhang machen... :~
2. Ein richtig guter Flieger!
3. Erstmal gucken, ob die neue Ausstattung nicht beißt! :+schimpf :D
 

Anhänge

  • Geier1.jpg
    Geier1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 180
  • Geier2.jpg
    Geier2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 160
  • Geier3.jpg
    Geier3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 161
Die sind ja wirkllich schnucklig. Und das Flugbild ist toll:zustimm:
Solche kann ich leider immer noch nicht.
Loecher im Vorhang haben wir auch. Eher sind das schon Zahnluecken, da waechst auch nichts mehr nach.:p Wir haben so Lamellenvorhaenge...und da fehlen schon welche.

lG
Sigrid
 
Sag' mal, auf dem ersten Bild, wo die beiden Geier so nett im Vorhang hängen - sind das rechts in der Ecke Hinterlassenschaften von ihren Vorgängern? :D *die angefressene Tapete ;-)*
 
Sag' mal, auf dem ersten Bild, wo die beiden Geier so nett im Vorhang hängen - sind das rechts in der Ecke Hinterlassenschaften von ihren Vorgängern? :D *die angefressene Tapete ;-)*
Ja. Und jetzt bin ich wirklich froh, dass ich letztes Jahr doch nicht mehr tapeziert habe... :D

Ich bin gespannt, was sie zur AV sagen. Und vorallem, was sie zu den Mädels sagen, die da rumfliegen... :)
 
8o
lemon hat einen lemon! :D
der kleine süsse (oder süsse?)
sieht meinem "herr lemon" sehr ähnlich :D
hübsche bilder :)
 
8o
lemon hat einen lemon! :D
Den Namen wollte ich mir eigentlich für meinen ersten reingelben Vogel aufheben.... :D
Dafür wurde der blaue schon umgetauft. Ich habe mir gedacht, ich könnte ja meine Tradition mit den irischen Namen mal wieder aufleben lassen. Deshalb heißt der blaue Mann jetzt Cian sprich: Kee-an.
Bedeutet soviel wie "klassisch" und ich dachte mir, das passt ganz gut zu seiner doch recht klassischen AS-Zeichnung. :)

PS: sind beides Hähne. ;)
 
ja klar,sieht man ja auch eindeutig mit den hähnen. ich war einfach zu faul nochmal zurückzugehen als mir beim schreiben aufgefallen ist, dass ich das geschlecht nicht beachtet habe^^
* es tut mir leid* :D
jedenfalls sehr schöne namen und sehr schöne herrschaften :)
 
Wunderschöne...

Hähnchen hast du da! Einfach entzückend! Der AS sieht meiner Emmy sehr ähnlich - nur ist die ein Gelbgesicht. Viel Freude mit den 2en!
 
Thema: Meine Zimmergenossen beim Freiflug

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.577
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
607
Aras
Aras
Zurück
Oben