verschiedene viele Bilder

Diskutiere verschiedene viele Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Karla Shiva und Apollo Luna Amy und Jolina Quellfutter
Aber wirklich, Joy sieht schon soviel besser aus! Das habe ich auch als erstes bei den Fotos gedacht. Das freut mich so für sie :freude:

Ich mag Feivel und Gina und Urmel am liebsten. Und Fenley und Merlin

Und... überhaupt alle :zustimm:

Hast du von Jolina noch ein anderes Foto? Sieht sie nicht auch wie Romy aus??
 
Jolina ist ein Rainbow, ich kann den Farbschlag aber nicht sagen :+keinplan

Ne Sabine die Romy ist doch ein Schecke oder nicht? res. Schecke oder? So in der Art wie Fenley oder nicht?
 
Filmhelden?

Shiva und Apollo - Inspiration aus "Kampfstern Galaktica"?:zwinker:
 
Jolina (die die Flügel so hoch macht, neben dem Grünen) ist ein Rainbow?
Dann sieht man sie wohl nur auf dem Foto nicht so richtig, ich dachte, sie sei auch pastellgelb mit etwas helltürkis.

Nee, Romy kann kein rezessiver Schecke sein, das geht von den Eltern nicht.
Vielleicht weiß das hier jemand, was sie ist. (mache jetzt dafür keinen neuen Beitrag auf, gehört ja auch irgendwie zu deinen Vögeln)

Oder ich setzt sie mal ins Bestimmungsforum. Blöd ist, dass ich nicht weiß, wer der Vater ist... das Ei war ja noch vor der offziellen Nistkastenzuteilung...
Sie ist auf dem Rücken türkis, vorne oben blau, in der Mitte gelb und unten violett. Ach ja und sie ist wahrscheinlich zimt, sie hat ganz leicht rötliche Augen.
 

Anhänge

  • Romy%20-%20reserviert%20f%C3%BCr%20Jasmin.JPG
    Romy%20-%20reserviert%20f%C3%BCr%20Jasmin.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 63
P.S. wahrscheinlich ist sie einfach ein AS mit GG und durch das Zimt etwas aufgehellt...
 
huhu sabine,
mit den Farbschlag kann ich nicht helfen,aber wunderschön ist Romy.

Vlt kann Jennifer sie bestimmen ;)
 
Jolina (die die Flügel so hoch macht, neben dem Grünen) ist ein Rainbow?
Dann sieht man sie wohl nur auf dem Foto nicht so richtig, ich dachte, sie sei auch pastellgelb mit etwas helltürkis.
Jetzt muss ich mal blöd fragen, Jolina ist die Dame rechts im Bild?
Wenn Jasmin so sicher sagt, dass ist ein Rainbow, dann muss es ein Opalin-Hellflügel hellblau AGG 1faktorig sein.
Die werden mit der Zeit so grün, dass man sie von normalen grünen nicht mehr unterscheiden kann. Der "klassische" Rainbow hat ein AGG 2fg, die werden eher türkis und haben diesen Farbverlauf am Bauch (von grünlich nach türkis).

Die Dame links im Bild sieht mir nach einem Weißen EGG aus.
Nee, Romy kann kein rezessiver Schecke sein, das geht von den Eltern nicht.
Vielleicht weiß das hier jemand, was sie ist. (mache jetzt dafür keinen neuen Beitrag auf, gehört ja auch irgendwie zu deinen Vögeln)

Oder ich setzt sie mal ins Bestimmungsforum. Blöd ist, dass ich nicht weiß, wer der Vater ist... das Ei war ja noch vor der offziellen Nistkastenzuteilung...
Sie ist auf dem Rücken türkis, vorne oben blau, in der Mitte gelb und unten violett. Ach ja und sie ist wahrscheinlich zimt, sie hat ganz leicht rötliche Augen.
Die junge Damen auf dem Bild, das du grade gepostet hast, wird ein doppelfaktoriger Spangle sein wenn du sagst, RS ist nich möglich.
Kann es denn sein, dass beide Eltern Spangle waren?
DF-Spangle behalten oft Farbreste, vorallem dann, wenn die Eltern eine dunkle Grundfarbe haben.
Und die rötlich (bräunlichen ?) Augen können tatsächlich vom Zimt kommen, wenn das von den Eltern her möglich ist (Also ein Zimt- oder Spalt-Zimt Hahn).
Hat sie Augenringe?
 
Ach so, der "Grüne" kann natürlich ein Rainbow sein, ich nahm an, Jolina sei die linke, weil Amy noch woanders drauf war :?
Ach was soll's, Jasmin wird uns sicher aufklären.

Nee, Romys Mama ist violett zimt, ohne AS... aber... wie gesagt, das war noch in der "Leute, wer mag sucht sich einen Nistkasten" - Freiflugphase...
Der Brutanfang war bei mir dieses Jahr etwas unkonventionell.

Eigentlich sollten sie im Übergangskeller gar nicht brüten, aber dann wollten sie so unbedingt...

Dieses eine Ei wurde dann aber doch verlassen und ich habe es von fremden Eltern ausbrüten und groß ziehen lassen...

Romy hat aber nicht nur Farbreste, sie ist eigentlich recht bunt, nur eben hellbunt. Naja, ihr seht sie ja am Sonntag :freude:
 
Jolina ist links im Bild und Amy rechts.

Jolina kommt von Sabrina, Sabine, ich bin mir echt nicht sicher mit dem Rainbow jetzt? Aber irgendwas mit weiß war sie, dass weiß ich noch. :+klugsche

Amy weiß ich gar nicht genau was sie ist.
 
Thema: verschiedene viele Bilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben