Erpel von 2 verschiedenen Arten zusammen

Diskutiere Erpel von 2 verschiedenen Arten zusammen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich halte derzeit Warzenenten ( 1 Erpel und 3 Enten) und Hühner. Jetzt habe ich eine einzelne Laufentendame geschenkt bekommen die ihre...
D

Dgro

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich halte derzeit Warzenenten ( 1 Erpel und 3 Enten) und Hühner. Jetzt habe ich eine einzelne Laufentendame geschenkt bekommen die ihre Partnerin verloren hat und möchte natürlich noch weitere Laufenten dazu geben dass sie Artgenossen hat. Wie sieht es da mit den Erpeln aus? Hat jemand Erfahrung wie 2 Erpel von verschiedenen Arten zusammen leben? Würde gerne einen Laufentenerpel und 2 Damen noch aufnehmen. Auslauf hat 2,5. Ha und getrennte Ställe sind möglich. Meint ihr ein Warzenentenerpel und ein Lauiferpel verstehen sich? Danke für eure Hilfe
 
Thema: Erpel von 2 verschiedenen Arten zusammen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
263
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
1
Aufrufe
324
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
719
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
772
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
681
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben