Wellensittich auf Höhlensuche

Diskutiere Wellensittich auf Höhlensuche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kein Kommentar........
Sandraxx

Sandraxx

Foren-Guru
Beiträge
2.761
Kein Kommentar........
 

Anhänge

  • DSC07505.jpg
    DSC07505.jpg
    33 KB · Aufrufe: 168
" Ist da vielleicht mein Kopf drinne? " :idee: " Ich habe ihn schon wieder verloren! 8o :? "
:D
:cheesy::+knirsch::hahaha::D:D
 
Meine Sechs (wobei eigentlich nur Fünf) trauen sich nur in die Nähe meiner Hand, wenn Kolbenhirse drauf liegt. :D
Sowas kommt erst garnicht in Frage... :(
 
Du hast aber einen hübschen Vogelstrauß :zustimm:
 
Verrücktes kleines Tier, nicht wahr? Ich finde auch, das Foto sieht eig. ziemlich brutal aus, wenn man nicht weiss, dass sie selber ihren Kopf reingesteckt hat. Aber Kiki ist ein kleines Menschentier. Ich habe sie schon so bekommen. Anfassen geht zwar nicht, aber manchmal kommt sie eben von selber.
Ach ja, hier nochmal das ganze Tier. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 09.11.Kiki07.jpg
    09.11.Kiki07.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 122
  • 09.12.Kiki08.jpg
    09.12.Kiki08.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 140
Dieser kesse Blick in die Kamera... :D
Echt irre, die Kleine :zustimm:.
 
Meine Kommentare gehen weiter!

" Ist da vielleicht mein Kopf drinne? " :idee: " Ich habe ihn schon wieder verloren! 8o :? "

:cheesy::+knirsch::hahaha::D


also, dann gehen meine Kommentare bei den Bilder hier weiter!

1. Bild
"hm.....ja,...ich glaub, alles vom Kopf ist wieder da,....oder fehlt noch ein Stück!? "

2.Bild
"gut! Geschafft!!! Jetzt erst mal ausruhe....ruhe....ausruhen....schnarch!!!!"

:D :p
 
Lilian hat das auch mal angefangen, sehr früh, als ob sie es beim Züchter schon ausprobiert hatte. Sie macht es ab und zu so, daß sie sich von der Stange aus richtig tief in die Hand beugt, fast senkrecht hinunter beugt. Ich könnte sie quasi "abpflücken".

Das mache ich aber nicht, manchmal helfe ich ihr wieder hoch, lobe sie dann immer: "muuutig" - und dann bekommt sie etwas Hirse, die ich ihr nachher wieder abziehe.

Ob das Höhle suchen ist? Oder Hirse suchen??? :+keinplan

:0-
 
Wie geil ist das Bild denn? :zustimm: :D
Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. :)
 
Thema: Wellensittich auf Höhlensuche
Zurück
Oben