Mänky und Grisu *Mini-Bildergeschichte*

Diskutiere Mänky und Grisu *Mini-Bildergeschichte* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Viel Spaß:) LG; Zwinker
Z

zwinker

Guest
Viel Spaß:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • kraulen1.jpg
    kraulen1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 172
  • kraulen2.jpg
    kraulen2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 184
  • kraulen4.jpg
    kraulen4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 145
  • kraulen5.jpg
    kraulen5.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 178
:cheesy: :cheesy:

Süß die beiden! Und eine schöne Geschichte. :zustimm:

Was ist Grisu denn nun? Biste schon schlauer geworden ?
 
Vom Gefühl her tendiere ich zum Weibchen. Schon alleine, wegen dem Verhalten:
Wenn Mänky zum Beispiel als erstes auf meiner Hand sitzt und Gräser o.ä. isst, dann kommt Grisu sofort angeflogen und will auf seinem Kopf Platz nehmen. Mänky ist mir schon vor lauter Schreck ins Gesicht geflogen :( Welches Männchen ist schon so dreist? ;)
Mänky tut mir schon fast leid, dass ich mich "vergriffen" habe :) - Grisu ist absolut dominant. - obwohl Mänky schon nicht ohne ist :+schimpf
Grisu kommt immer wieder mit Kloppern, auf die Idee ist Mänky schon gar nicht alleine gekommen, wie z.B. auf den Gardinenstangen sitzen und diese anknabbern 8(
Ich gehe also zu 98% davon aus, mir eine Zicke ins Haus geholt zu haben. :p

Ich würde ja gerne züchten, aber mein Mann hat absolut was dagegen, und wenn es ein Mädl ist, kann ich ja sagen, dass es wohl Schicksal ist und das ein Omen :bier:

Liebe Grüße,
Zwinker
 
Ja ja - brütende Hitze ...

Man muß ja immer Ausreden, z.B. auch für den ATA, haben.

Brütende Hitze, Herr Doktor, brütende Hitze, wir können wirklich nichts dafür, es war nicht die Lerche, es war die brütende Hitze...

Ne, Grisu wird auch noch vernünftig werden. Sogar meine Lilian landet jetzt gelegentlich schon so, daß Pucki nicht flüchten muß. Klein-Pucki ist hingegen fast schon frech geworden. Du kennst doch den Spruch: "Jeder erzieht jeden jeden Tag..."

Und süß sind Deine zwei!

:0-
 
Hallo Zwinker, wieder mal nette kleine Bildergeschichte!
zwinker schrieb:
Wenn Mänky zum Beispiel als erstes auf meiner Hand sitzt und Gräser o.ä. isst, dann kommt Grisu sofort angeflogen und will auf seinem Kopf Platz nehmen. Mänky ist mir schon vor lauter Schreck ins Gesicht geflogen :( Welches Männchen ist schon so dreist? ;)
Zwinker
Ob Grisu wirklich auf den Kopf von Mänky fliegen will? Es kann durchaus möglich sein, daß Grisu lediglich noch nicht richtig neben Mänky landen kann...

Bei uns hatte es anfangs auch so ausgesehen, als ob Harry Rudolf von meinem Kopf (oder einer anderen nicht so sehr großen Fläche...) verjagen wollte - jedenfalls flog Rudolf auch anfangs weg...

Irgendwann klappte es dann, daß beide z.B. auf menschlichen Köpfen sitzen konnten.
 
Thema: Mänky und Grisu *Mini-Bildergeschichte*

Ähnliche Themen

Z
Antworten
16
Aufrufe
1.588
zwinker
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
595
Chemsi
Chemsi
Z
Antworten
6
Aufrufe
634
zwinker
Z
Z
Antworten
1
Aufrufe
511
kyllini
K
Zurück
Oben