einfach mal hallo

Diskutiere einfach mal hallo im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal sagen, daß ich dieses Forum sehr interresant finde.Hab hier schon viel Erfahren was nicht unbedingt in...
W

Wilma

Mitglied
Beiträge
51
hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal sagen, daß ich dieses Forum sehr interresant finde.Hab hier schon viel Erfahren was nicht unbedingt in den Fachbüchern steht.:beifall:
 
hallo

ich war auch sehr "überrascht" was hier so alles drinsteht und was die alle wissen wenn man irgendwelche "doofe" fragen stell!!!!!!

Aber ist voll interesant hier und die sind auch alle net hier!!!

MfG

SvEn:dance:
 
Thema: einfach mal hallo

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.306
sabine und jako
S
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.433
swift_w
swift_w
1941heinrich
Antworten
30
Aufrufe
2.684
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben