Nachwuchs ....

Diskutiere Nachwuchs .... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - .... her mein erster Nachwuchs ... aus vier Eiern sind zwei kleine Finken geschlüpft .... HIer ein paar Foto´s .... ach ja noch ne Frage zur...
M

MarcusD

Mitglied
Beiträge
33
.... her mein erster Nachwuchs ... aus vier Eiern sind zwei kleine Finken geschlüpft ....

HIer ein paar Foto´s ....

ach ja noch ne Frage zur Geschlechtsbestimmung ... beides Weibchen????

und wie nennt man den Farbschlag .. nur so interessehalber ...!!!

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • Zebra2.JPG
    Zebra2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 109
  • Zebra1.JPG
    Zebra1.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 100
  • Zebra5.JPG
    Zebra5.JPG
    34 KB · Aufrufe: 103
  • Zebra6.JPG
    Zebra6.JPG
    34 KB · Aufrufe: 101
  • Zebra3.JPG
    Zebra3.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 101
Aha, jetzt sehe ich die andere Seite des Braunen.
Also auch ein Schecke.
Beides Schecken
 
... dann werde ich wohl eine der beiden Damen "tauschen" gegen ein Männchen ... dann habe ich zwei Zebrafinken Paare für meine Aussenvoliere ... ich weiß nur noch nicht welche ich tausche ... ich glaube ich behalte die braue ... die graue sieht der mutter zu ähnlich .....

...vieleicht will ja gerade jemand aus meiner Gegend männchen gegen Weibchen tauschen .... ??? !!!


Gruß Marcus
 
Thema: Nachwuchs ....

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben