Stimme verändert

Diskutiere Stimme verändert im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo bin Neu hier. Habe 2 Zebrafinkenpärchen, Ein Jüngeres und ein Altes paar war wir auch schon mehrere jahre Haben. Bei der Älteren...
T

THe Robin

Guest
Hallo bin Neu hier.

Habe 2 Zebrafinkenpärchen, Ein Jüngeres und ein Altes paar war wir auch schon mehrere jahre Haben.
Bei der Älteren Zebrafinken Hänne hatt sich die stimme verändert es ist nur noch ein helles Piepsen aber ihr partner versteht sie noch , halte Sie in Winter drinne in einer Kleineren Voliere mit einer Uv lampe in Späten frühling bis sommer halte ich sie in ein gewächshaus mit plastikwänden umgebaut zu Voliere und in Sommer baue ich dann in 2 wände ein Gitter ein damits nicht zu heiß wird Vor herbst tausche ich dan die wieder auß.
Die beiden Pärschen verstehen sich prächtig obwohl das Jüngere Pärchen Kücken hatt leider mom nur 2 von 4 Eiern weil eins ist nach den schlüpfen gestorben und eins wärend des Schlüpfens.
 
Thema: Stimme verändert
Zurück
Oben