Rudi & Pumba

Diskutiere Rudi & Pumba im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen, Ich habe ein recht großes Problem, ich kann meine heißgeliebten Zebras nicht behalten :( . Möchte nicht jemand von Euch...
P

Pumba

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe ein recht großes Problem,
ich kann meine heißgeliebten Zebras nicht behalten :( .
Möchte nicht jemand von Euch Ihnen ein liebes, artgerechtes Zuhause geben ?
Rudi und Pumba sind ein Pärchen die ohne einander nicht leben können. Rudi ist fast zwei Jahre umd Pumba ein wenig jünger.
Bei Ihnen ist noch Ihre Tochter: Quax der Bruchpilot - ich habe sie so genannt weil sie mehrfach als Baby aus dem Nest gefallen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie jemand nimmt, der diese Tiere so lieb hat wie ich, deshalb habe ich eben in der Suchmaschine nach einem Forum gesucht.

Rückfragen auch gerne telefonisch 0175-5664750
 
Hallo Pumba!

Warum mußt Du die Zebras denn abgeben? Für mich wäre es ja schlimm, meine Vögel abgeben zu müssen.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da mein Wohnzimmer bald vor lauter Vögeln und Käfigen aus den Nähten platzt. Außerdem hängt dann der Haussegen schief.

Vielleicht kannst Du doch noch eine Lösung finden, die drei zu behalten?
 
Thema: Rudi & Pumba

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.027
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.678
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben