Gelege reduzieren?

Diskutiere Gelege reduzieren? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich bin neu im Forum. Obwohl ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich einige Fragen stellen. Meine ZF sitzen auf ihrem ersten...
Die erste Brut frisst jetzt selbstständig und die Henne hat schon wieder 3 Eier in einem halbfertigen Nest gelegt.
Ich habe wohl den besten Zeitpunkt zum Entfernen des Nistmaterials verpasst. Allerdings hat der Hahn auch meine Blumentöpfe geplündert, da kann ich schlecht was dran ändern.
Jetzt probiere ich es mit Kunsteiern.
 
Thema: Gelege reduzieren?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
0
Aufrufe
265
Cyano - 1987
C
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
S
Antworten
10
Aufrufe
828
esth3009
esth3009
Zurück
Oben