Polly ist krank

Diskutiere Polly ist krank im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - polly ist krank sie sitzt nur noch auf dem käfig boden kneift die augen zu und sieht schon etwas länger am nacken ein wenig gerupft aus was kann...
H

Hippel

Guest
polly ist krank sie sitzt nur noch auf dem käfig boden kneift die augen zu und sieht schon etwas länger am nacken ein wenig gerupft aus was kann es sein??


Was tun?? rotlichtlampe?? absondern??
 
Ich wüde ihn schnell aber behutsam in einen kleinen Ruhe-quarantäne-käfig setzen und ihn sachte mit einer Rotlichlampe bestrahlen.. Dazu das gewohnte Futter, und viele Vitamine, gegen das gerupfte... das wird schon wieder... Unsere lausige Zoohandlung hat mir meinen kleinen Aerox damals schon krank verkauft...Er wurde auch geruft und war krank... Ein bissle Wärme, und bald gings wieder... Nun isser super munter^^
 
Ich kenne mich mit Vitaminpräperaten nicht sonderlich aus... ich würde es jedenfalls sicher mit frischem Obst, Gemüse usw versuchen..
 
Natürliche Vitamine sind da besser, als die aus der flasche ;)
kannst ja mal im ernährungsforum gucken, da findest du bestimmt was :zustimm:

LG
Blaufuß
 
Thema: Polly ist krank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben