äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;)

Diskutiere äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - huhu aus hamburg! ich hab mal eben eine frage...wie erkenne ich denn, dass ein ziegen-weibchen schwanger ist? ich meine....wird sie dick...isst...
D

der_miese_Wimpf

Guest
huhu aus hamburg!
ich hab mal eben eine frage...wie erkenne ich denn, dass ein ziegen-weibchen schwanger ist? ich meine....wird sie dick...isst sie gurken :)...zickt sie noch mehr rum als sonst??? fragen über fragen - und hoffnung auf antworten...
der miese wimpf
 
Am Verhalten hatte ich damals nix gemerkt, aber am Popo bzw unten am Bauch konnte ich eine kleine Beule sehen, da dachte ich mir, dass da bald ein Ei kommt - das kam dann auch.

Aber allerdings hatte ich bis jetzt nur eine schwangere Ziege....und hab nicht so wirklich die Erfahrung.


Meinst du deine Ziege ist schwanger oder warum fragst du?
 
off topic

... schwanger ist?....wird sie dick...isst sie gurken :)...zickt sie noch mehr rum als sonst???

ot
Wenn ich mir diese Worte auf der Zunge zergehen lasse ... und dann meine Gedanken hier nieder schreiben würde ... dann würden mich die Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrennen .. als abschreckendes Beispiel für die anderen :D

mfg ich :freude:
 
Thema: äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;)

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
686
Rosenvogel
R
Zurück
Oben