was ist das fuer ein vogel

Diskutiere was ist das fuer ein vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - kann mir jemand sagen was das fuer ein Vogel ist habe 2 davon geschenkt bekommen Zusatzinfo : Sie sind ca.2 Wochen alt und ich wohne in der...
R

ramonsol

Neuling
Beiträge
2
kann mir jemand sagen was das fuer ein Vogel ist
habe 2 davon geschenkt bekommen
Zusatzinfo : Sie sind ca.2 Wochen alt und ich wohne in der Dominikanichen Republik
 

Anhänge

  • DSC00387.jpg
    DSC00387.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00385.jpg
    DSC00385.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 135
Ich sage mal Krabbenreiher oder Nachtreiher. Wobei ich mehr zum Krabbenreiher tendiere.


LG Silke
 
Tascha :zustimm:

Find die lustig aber schön naja sollten mal zum Schönheitschirurg gehen,wobei wo sollte der mit der OP dann anfangen.:D:D
Was machste jetzt mit denen,bleiben die so oder werden sie noch größer,verändern ihr Aussehen?
LG
 
Die werden anscheinend doppelt so gross wie huehner
werd sie mal grossziehen und dann mal sehen
die fressen uebrigends nur rohres fleisch und fisch
 
Ich schreibs immer wieder gern:

So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!!!!:D

Liebe Grüße in die DomRep., war schon zweimal da und würde jederzeit wieder hinfahren, tolles Land, tolle Menschen und tolle Musik!!!!
 
Die fressen Fische, Frösche, Mäuse und halt all das, was sonst an Reiher an Kleingetier verspeist. Werden zwar gröser als Hühner, haben aber einen sehr schmalen Körper. Von daher , viel leichter als ein Huhn. Lange Beine, langer Hals und sonst nicht viel dran, ausser Federn.
 
Werden die auch noch schöner? Würde mich über Fotos vom Entwicklungsverlauf sehr freuen :prima:
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes, sieht man nicht alle Tage. :D
 
Thema: was ist das fuer ein vogel
Zurück
Oben