Pfirsichäste

Diskutiere Pfirsichäste im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HUhu habe mal eine frage und zwar habe ich in meinem Garten drei Pfirsichbäume und die hängen sooo voll das mir die Äste abgebrochen sind und...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
HUhu

habe mal eine frage und zwar habe ich in meinem Garten drei Pfirsichbäume und die hängen sooo voll das mir die Äste abgebrochen sind und nun wollte ich fragen ob ich die Äste für die Voliere benutzen kann??
 
hy

ich weiss das man den wellis die ästen von sämtlichen obst bäumen geben kann
allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies auch zählt wenn bei de ästen vom pfirsichbaum noch früchte dran hängen also lieber die früchte vorher entfernen
 
HUhu

habe mal eine frage und zwar habe ich in meinem Garten drei Pfirsichbäume und die hängen sooo voll das mir die Äste abgebrochen sind und nun wollte ich fragen ob ich die Äste für die Voliere benutzen kann??

Äste und Zweige vom Pfirsich eignen sich, wenn Du in deinem Garten nicht gegen Schädlinge gespritzt hast. Ich würde das Gehölz vorher unter warmen Wasser reinigen (abbürsten) und dann trocken verwenden.

Mit besten Grüßen,

gregor443
 
Ja, Pfirsich eignet sich

Anderes Steinobst wie zB Kirsche würde ich jedoch nicht verwenden ;)
 
Ja, Pfirsich eignet sich

Anderes Steinobst wie zB Kirsche würde ich jedoch nicht verwenden ;)

hi. meinst du die kirschen nicht verfüttern oder die Zweige mit Blätter?
Habe im Sommer ein paar mal ganze Äste mit Kirschen und Blätter von Mamas Garten in die Voliere gehangen und alles wurde sehr gerne angenommen. War das falsch was ich gemacht habe?
 
Thema: Pfirsichäste
Zurück
Oben