Ich suche einen Sonnensittich und Mönchsittich Züchter in Berlin :)

Diskutiere Ich suche einen Sonnensittich und Mönchsittich Züchter in Berlin :) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, Ich bin seit ca 3 Minuten hier und habe mich hier angemeldet, weil ich züchter dieser beiden Süßlinge suche :) Natürlich...
W

WelliBesitzer

Guest
Hallo liebe Leute,
Ich bin seit ca 3 Minuten hier und habe mich hier angemeldet, weil ich züchter dieser beiden Süßlinge suche :)
Natürlich Paarhaltung und mit Innen und Aussenvoliere. Ich habe schon fast das ganze Internet durchsucht und finde einfach keine Züchter in Berlin! Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Link von einem Züchter sendet.
Danke
 
Erstmal willkommen bei den Südami-Fans!

Weißt Du, dass man die beiden Arten getrennt halten muss? Einen Züchter direkt in Berlin zu finden, dürfte Glückssache sein. Südami-Züchter sucht man nicht selten in einem Umkreis von 200km ... gibt halt nicht allzu viele.

Hast Du schon mal in die Züchter-Datenbank geschaut?

Ansonsten ... erzähl doch mal etwas mehr ... wie gut kennst Du die beiden Arten? Hast Du bereits andere Vögel? Wellensittiche? Könnte man bei dem Benutzernamen ja vermuten. Willst Du selber züchten?
 
hallo WelliBesitzer

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Durchforste mal die Vogelzüchter oder die Kleinanzeigen. Beschränke die Suche nicht nur auf Berlin, viele Vogelhalter fahren auch mehrere Hundert Kilometer weit, um die gewünschte Art zu finden.

ups, Christian war etwas schneller....
 
Keine Angst :)
Ich habe natürlich zwei Aussenvolieren und halte diese zwei Arten auch getrennt. Ich kenne mich gut mit den Tieren aus und halte schon selber seit 13 Jahren Graupapageien, Rostkappenpapageien und viele Sittiche
 
Hallo Wellibesitzer,
..hast eine PN
MfG. Halsi
 
Ich habe noch einen Jungvogel von 2013 und einen von 2014. Wohne aber leider in der Nähe von Köln. Kannst dich trotzdem gerne mal bei mir melden. Telefon 0171-7843986 oder per Mail:Kaktus-06@web.de
 
Hallo liebe Leute,
Ich bin seit ca 3 Minuten hier und habe mich hier angemeldet, weil ich züchter dieser beiden Süßlinge suche :)
Natürlich Paarhaltung und mit Innen und Aussenvoliere. Ich habe schon fast das ganze Internet durchsucht und finde einfach keine Züchter in Berlin! Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Link von einem Züchter sendet.
Danke

hi,
es gibt in und um berlin einige südamerikaner züchter. entweder schaust du in den ebaykleinanzeigen da stehen eigentlich immer welche drinn.
ansonstens kannst du es im oktober in mühlenbeck zur exotenschau oder in berlin zur av ausstellung versuchen. da sind beides größere südamerikaner züchter dabei.
 
Ich suche einen Mönchsittich Züchter in Berlin Umgebung :)

Hallo nochmal,
Ich habe einen Sonnensittichzüchter gefunden und jetzt suche ich einen Mönchsittich Züchter in Berlin Brandenburg. Hatte bis jetzt keinen großen erfolg mit meiner suche :(
Würde mich über paar antworten freuen :)
Danke
 
hi,
im vze falkensee gibt es mönchsittichzüchter.
 
Hallo,

versuche es mal bei diesen Züchter er hat Mönchsittiche in allen Farben die es giebt. Ich war schon ein paar mal bei ihm und das ist auch nicht all zu weit von Berlin entfernt.
Tierparadies Rübesam
 
Thema: Ich suche einen Sonnensittich und Mönchsittich Züchter in Berlin :)
Zurück
Oben