Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Diskutiere Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause ! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
H

H.Rühmer

Neuling
Beiträge
1
Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm .
Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren Platz damit sie nicht dem Fuchs zum Opfer fallen. Tiere sind in Leverkusen und können von mir im Umkreis von 300Km auch gebracht werden
 

Anhänge

  • IMG_2166.JPG
    IMG_2166.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2167.JPG
    IMG_2167.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 4
Hallo,
herzlich willkommen hier. Schöne Tiere, ich finde Zwergenten toll (habe selbst welche) auch die Pommernente sieht super aus. Evlt. solltest Du noch etwas mehr Angaben zu den Tieren machen, wie z. B. Alter der Tiere ob von diesem Jahr und auch die Geschlechter. Ich drücke den Entleins mal feste die Daumen, dass sie ein schönes und gutes neues Zuhause finden werden.

Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !
Zurück
Oben