Gebirgsloris, brauche hilfe oder Ratschläge zur Brut.

Diskutiere Gebirgsloris, brauche hilfe oder Ratschläge zur Brut. im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, eine gute Frage. Meine beiden Gebirgsloris haben seit fast 4 Jahren 62 Eier gelegt. Ich koche sie immer ab und lege sie wieder rein. Ich...
Popolinchen

Popolinchen

Neuling
Beiträge
24
Hallo, eine gute Frage. Meine beiden Gebirgsloris haben seit fast 4 Jahren 62 Eier gelegt. Ich koche sie immer ab und lege sie wieder rein. Ich wollte sie einmal ausbrüten lassen, habe aber keine Erfahrung. Soll ich es lieber lassen, denn ich bin ganz allein mit den Beiden. Bitte gebt mir einen ernsthaften Rat. Lieben Dank
 
Man sollte sich erstmal im klaren sein warum die Vögel brüten sollen.
Will man sie behalten oder verkaufen und hat man überhaupt Platz für weitere Vögel?
Wenn man diese Frage mit ,, ja " beantworten kann hat man trotzdem eine große Verantwortung den Tieren gegenüber.
Es kann immer etwas schief gehen und man sollte sich gut informieren und in das Thema einlesen.
Und Vögel die nie gebrütet haben vermissen nichts und sind auch zufrieden wenn sie keine Küken aufziehen dürfen.
 
Thema: Gebirgsloris, brauche hilfe oder Ratschläge zur Brut.

Ähnliche Themen

O
Antworten
53
Aufrufe
7.477
Karin G.
Karin G.
axochef
Antworten
2
Aufrufe
1.502
Lausan
Lausan
F
Antworten
27
Aufrufe
3.447
Nils
Nils
Zurück
Oben