Stieglitz gerettet - Frage

Diskutiere Stieglitz gerettet - Frage im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen auf ihrgendwo gegengeflogen, Fenster etc.

haben ihn jetzt in nem Käfig mit wasser und körnern.

das problem, wenn er jetz 1-2 Tage bei uns in der warmen Wohnung sitzt, was ist, wenn er dann wieder in die kälte muß?
 
Wenn er was mit dem Flügel hat, klingt das nicht so, als könnte man ihn in ein paar Tagen wieder einfach rauslassen. Am Besten morgen früh gleich beim TA einen Termin machen! Wenn das schwierig ist, bitte an eine Auffangstation abgeben, die haben gerade auch nicht viel zu tun.
Wenn du kannst, stell ihn derweil vielleicht etwas kühler (Flur?). Und den Käfig außer der Front rundum verkleiden, mit Pappe, Stoff oder Zeitung, damit er sich bei Fluchtversuchen nicht kaputtmacht.
 
Thema: Stieglitz gerettet - Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben