Welche Schnepfenvögel?

Diskutiere Welche Schnepfenvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Beim Durchsehen meiner Bilder eines Fotoausflugs von Anfang Juli an einer gefluteten Polderfläche (Vorpommern Greifswald) komme ich mit...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo,

Beim Durchsehen meiner Bilder eines Fotoausflugs von Anfang Juli an einer gefluteten Polderfläche (Vorpommern Greifswald) komme ich mit ein paar Sichtungen nicht weiter. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:

Bild 1+2 zeigen die gleichen Tiere, *schenkel? *wasserläufer?
_UDA155937024.jpg

_UDA157344000.jpg

Bild 3: eine bunte Mischung verschiedener Arten, von links nach rechts
- ganz links noch einmal ein Exemplar aus 1&2?
- dann ???
- dann Knut???
- dann 2 mal was anderes
und zum Abschluss noch einmal wie der zweite?!?
_UDA156843776.jpg

Danke schon einmal, ich bin gespannt auf eure Meinungen...
 
1/2 Dunkler Wasserläufer

3 finde ich schwer.. links wieder dunkler Wasserläufer, dann evtl Bruch, dann ?, dann evtl. 2 Zwerg, dann wieder Bruch
 
Auf Bild 3 der dritte von links ist ein Kampfläufer.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welche Schnepfenvögel?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.463
eric
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
smicha
S
Zurück
Oben