miligold ara

Diskutiere miligold ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ich wollte mich einmal über miligold aras informieren über den Preis und haltung
N

nachtigaier

Neuling
Beiträge
9
Hallo
ich wollte mich einmal über miligold aras informieren
über den Preis und haltung
 
Ein Bekannter von mir hat seit fast 20 Jahre zwei Milligolds bzw Hybriden aus großem Soldatenara und Gelbbrust. Beide riesen Vögel, aus Naturbrut und Zeit ihres Lebens sehr launisch und mit Vorsicht zu genießen. Zwar wunderhübsche Vögel, aber schwierig im Handling.
Generell finde ich Soldatenaras und ihre Hybriden sind nichts für Anfänger mit Aras. Soldatenaras sind sehr laut, oft aufbrausend und launisch, ich spreche da aus Erfahrung :)
 
ok
ich bin kein anfänger
ein pärchen hatte ich schon
 
aber dann sind wir umgezogen und mussten sie verkaufen
aber jetzt gibt es wieder platz
 
Wenn du kein "Anfänger" bist, schon ein Pärchen hattest, wüßtest du Bescheid über die Anschaffungskosten und deren Haltung. Ehrlich gesagt...wir sind hier nicht von gestern, also erübrigt sich sich doch eigentlich deine Frage. Außerdem, was ist denn jetzt mit deiner Amazone....ist das noch relevant oder Schnee von gestern? Bei dem Thema sind noch Antworten auf Fragen offen.
 
Thema: miligold ara

Ähnliche Themen

romano
Antworten
27
Aufrufe
7.794
romano
romano
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
389
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
261
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
599
Quak
Quak
Zurück
Oben