1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?

Diskutiere 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Allerseits, auf die oft gestellte Frage, was denn 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1 bedeutet, hier die Antwort: 1,0 1 Männchen 0,2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 25.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

auf die oft gestellte Frage, was denn 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1 bedeutet, hier die Antwort:

1,0 1 Männchen
    0,2 2 Weibchen
    0,0,3 3 Vögel, deren Geschlecht noch nicht bekannt ist.

Diese Bezeichnungen gelten für alle Vogelarten.

Thema:

1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?

Die Seite wird geladen...

1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? - Ähnliche Themen

1. Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo Zusammen, die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die...
  2. Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?

Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?: hallo zusammen, servus hier im mittleren Isartal [ATTACH] [ATTACH] ist dieser schöne Greifvogel vorbeigesegelt. Bestimmung möglich? VG Jochen
  3. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Diese Frage war schon öfter Thema im Forum. Es ist aber auch schwer! Ich habe eine Sumpf- oder Weidenmeise fotografiert und kann mich nicht...
  4. Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?

Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?: Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Die Möwen haben letztes Jahr hier an einem See gebrütet in Nordbayern .Die Fotos sind von Juni 2021....
  5. Wald- oder Gartenbaumläufer?

Wald- oder Gartenbaumläufer?: Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. :) Ich weiß die Fotos sind nicht von guter Qualität, aber vielleicht reicht es trotzdem für eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.