1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?

Diskutiere 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Allerseits, auf die oft gestellte Frage, was denn 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1 bedeutet, hier die Antwort: 1,0 1 Männchen 0,2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 25.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

auf die oft gestellte Frage, was denn 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1 bedeutet, hier die Antwort:

1,0 1 Männchen
    0,2 2 Weibchen
    0,0,3 3 Vögel, deren Geschlecht noch nicht bekannt ist.

Diese Bezeichnungen gelten für alle Vogelarten.

Thema:

1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?

Die Seite wird geladen...

1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? - Ähnliche Themen

1. Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht

Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny...
  2. Nest, Haselmaus oder doch Vogel?

Nest, Haselmaus oder doch Vogel?: Hi, hab gestern in einer Flußauenlandschaft Grenzgebiet NRW/Niederlande ein Nest entdeckt. Lage ca 2m vom Bachufer entfernt, einzelne Weiden und...
  3. Eingreifen oder nicht eingreifen

Eingreifen oder nicht eingreifen: Bin mir grad etwas unsicher, ob unsere Blaumeisenbrut Hilfe braucht oder nicht. Weiß nicht genau, wie alt die Kleinen sind, aber der, der aus dem...
  4. Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?

Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?: Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was...
  5. Henne oder Hahn?

Henne oder Hahn?: Hallo ihr Lieben:) ich weiß es ist eigentlich noch viiiel zu früh(mit ca. 4 Wochen), aber es soll ja einige Experten geben, die es schon so früh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.