1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?
Diskutiere 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Allerseits, auf die oft gestellte Frage, was denn 1,0 oder 0,1 oder 0,0,1 bedeutet, hier die Antwort: 1,0 1 Männchen 0,2...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
1,0 oder 0,1 oder 0,0,1?
Die Seite wird geladen...
-
1,0 oder 0,1 oder 0,0,1? - Ähnliche Themen
-
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Nest, Haselmaus oder doch Vogel?
Nest, Haselmaus oder doch Vogel?: Hi, hab gestern in einer Flußauenlandschaft Grenzgebiet NRW/Niederlande ein Nest entdeckt. Lage ca 2m vom Bachufer entfernt, einzelne Weiden und... -
Eingreifen oder nicht eingreifen
Eingreifen oder nicht eingreifen: Bin mir grad etwas unsicher, ob unsere Blaumeisenbrut Hilfe braucht oder nicht. Weiß nicht genau, wie alt die Kleinen sind, aber der, der aus dem... -
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?: Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was... -
Henne oder Hahn?
Henne oder Hahn?: Hallo ihr Lieben:) ich weiß es ist eigentlich noch viiiel zu früh(mit ca. 4 Wochen), aber es soll ja einige Experten geben, die es schon so früh...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.