1. Brut

Diskutiere 1. Brut im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf Snoeres Seite steht ja, man sollte Kathis nicht vor 14 Monaten brüten lassen. (Habe ich auch nicht vor, nicht daß ihr denkt, ich würde meine 8...

  1. #1 Suppenhuhn, 9. Juli 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Auf Snoeres Seite steht ja, man sollte Kathis nicht vor 14 Monaten brüten lassen. (Habe ich auch nicht vor, nicht daß ihr denkt, ich würde meine 8 Monate alte Juliet zur Zucht ansetzen :D)

    Es gibt doch bei Euch auch einige Hennen, die schon Eier gelegt haben. Wie alt waren sie denn so im Einzelnen?

    Manchmal kann man ja nichts dagegen tun, wenn sie schon früher wollen.

    Jedenfalls werde ich meine beiden Kathis wohl bis Anfang nächsten Jahres bei den Wellis lassen, da werden sie gut abgelenkt und kommen nicht zu schnell auf dumme Gedanken.

    Juliet ist gestern wieder auf Robin aufgestiegen, es scheint aber wirklich den Sinn der Animation zu haben, denn sie hat anschließend um Futter gebettelt und hat zum ersten Mal auch was bekommen, vorher war immer nur Knutscherei. Robin wußte wohl bisher noch nicht, was sie von ihm will. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Brut

Die Seite wird geladen...

1. Brut - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...