1. Küken 2024

Diskutiere 1. Küken 2024 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute gegen Abend ist unser erstes Küken dieses Jahr geschlüpft, nachdem das 1. Gelege unbefruchtet war. Die stolzen Eltern sind Dusty und Rosie...
Flecki hat es inzwischen auf die Schaukel geschafft. Papa hat sich dazu gequetscht und eine Weile mit geschaukelt. Später hat Mama dasselbe gemacht.

Jetzt sitzt Mama beim Nachkömmling im Nest.
 
Flecki hat es inzwischen auf die Schaukel geschafft. Papa hat sich dazu gequetscht und eine Weile mit geschaukelt. Später hat Mama dasselbe gemacht.

Jetzt sitzt Mama beim Nachkömmling im Nest.
Dann poste doch einfach mal ein paar Fotos. Darüber würden sich hier sicher einige freuen.
Einfach als Anhang und schon ist das Foto im Forum.
Wir fotografieren hier fast alle nur mit unseren Handys. Was Schrott ist, kann man löschen. Einfacher geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Veröffentlichung von Bildern hier im Forum habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (betrifft nicht die Technik sondern die Rückmeldungen).

Ich habe den Thread hier aus Freude über das 1. Küken eröffnet, weil ich gar nicht mehr mit Küken gerechnet habe. Aber meine Berichte interessieren hier ganz offensichtlich sowieso niemanden. Wozu dann Bilder?
 
Mit der Veröffentlichung von Bildern hier im Forum habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (betrifft nicht die Technik sondern die Rückmeldungen).
Habe mal eben in die Fotoecke der Kanarien geschaut.
am 26.10 2018 hast du z.B zum Geschlechterraten geladen,
Viele haben mit Freude mit gemacht und geraten-
es war ein fröhlicher "Haufen" ohne Kritik und Missmut-
Niemand verlangt hier Meisterleistung und Profi-Fotos.
Wenn man nur alle Jubeljahre am Forenleben teilnimmt muss man sich nicht wundern.
Suche einfach mal den Fehler bei DIR.
 
Wozu dann Bilder?
Weil Kanareinfotos sehr beliebt sind.
Bei deinem Thread " Meine Drillinge" (2020) hast du schwer ins Klo gegriffen.
Gute Ratschläge meinerseits z.B. in den WInd geschlagen, auch Kritik von anderer Seite ist ein Zeichen von Interesse gewesen.
Zu guten Schluss hast du sogar unfreundlicherweise weitere Antworten verweigert.
Gute Tipps und gut gemeinte Ratschläge landeten im "Hab mich gern".
Soviel zur Reaktion der Veröffentlichung deiner Fotos.
Wäre echt super gewesen Dusty und Fam, mal zu sehen.
Aber mach wie du denkst, ist deine Entscheidung nr wundere dich nicht dass niemand reagiert, wenn das Küken schaukelt-:roll:
Was verlangst du????
 
Thema: 1. Küken 2024

Ähnliche Themen

Zurück
Oben