1. Küken

Diskutiere 1. Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hurra unser erstes Küki ist da:beifall: :freude: :freude: Gesten geschlüpft und wir haben noch 4 Eier. Bild 1 Küki Blid 2 Eltern

  1. #1 Christa 6, 1. Juni 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hurra unser erstes Küki ist da:beifall: :freude: :freude:
    Gesten geschlüpft und wir haben noch 4 Eier.

    Bild 1 Küki
    Blid 2 Eltern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Super Herzlichen Glückwunsch.
    Von meiner 1. Brut müsste heute auch das 1. schlüpfen, ist es bei Dir pünktlich nach 18 Tagen geschlüpft, oder hat es evtl. auch 19 gebraucht???
    Bin auch schon ganz gespannt.
     
  4. #3 Christa 6, 1. Juni 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Halte dir die Daumen:zwinker:
    Leider kann ich nicht genau sagen ob es 18 oder 19 Tage waren, erst bei den Nachfolgenden weiß ich es dann ganz geau. Aber hauptsache es geht alles gut. Alles Gute auch für euch:zwinker:
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Gratuliere!
    Als meine Henne das erste Mal Eier hatte und das erset Küken geschlüpft ist, war ich auch ganz schön aufgeregt. Das war so niedlich. Da kommt man in die Voliere und hört es im Kasten piepsen...
     
  6. #5 Christa 6, 10. Juni 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte euch meine 4 Küken zeigen. :dance:
    Von 5 Eiern sind 4 geschlüpft und alle sind wohlauf :freude:

    Bild 1 Küki Nr.1 10 Tage
    Bild 2 Küki Nr.4 5 Tage
    Bild 3 und 4 alle zusammen
     

    Anhänge:

Thema:

1. Küken