????????

Diskutiere ???????? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - neue Sonnenvogelunterart ???? Typ Irokese ??? NEIN ein kleiner doofer 1.0 Sonnenvogel der beim Transport immer gegen die Decke...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
neue Sonnenvogelunterart ???? Typ Irokese ???



http://img10.imageshack.us/img10/5924/dsc2387sunny.jpg


NEIN

ein kleiner doofer 1.0 Sonnenvogel der beim Transport immer gegen die Decke der kleinen Box flog.
Er kapierte nicht, daß es da nicht raus geht :D.
Ergebnis : 1 Woche Quarantäne mit :
lt. Anordnung der TA :
1 x tgl. Creme auf die Verletzung und Trennung von der Henne :+schimpf

PS: es heilt bereits sehr gut ab, siehe Foto :D
Typisch Hahn .....
 
hallo rasti
du transportierst ja jede mengel vögel,da sollte sowas nicht vorkommen.
die tr.boxen sollten am besten keine freie sicht nach aussen haben,die decken sollten gerade bei weichfressern gepolstert sein,keine größeren schlitze,hier versuchen die vögel raus zu kommen,austellungskäfige u. vorne ein tuch runter damit die nicht nach drausen gucken können.
ich verwende die versand säcken von mehlwürmern oder zohopas,da ist dann alles gepolstert u.die vögel haben keine sicht nach draussen luft ist da in massen vorhanden.
so wie der sonni aussieht wäre noch eine std. mehr transport tötlich gewesen,er war ganz einfach total in panick.
werd mal versuchen ein foto von den leinensäckchen rein zu machen.
mfg willi
 
Typisch Hahn .....

nein !!!!! typisch henne:+klugsche
mfg willi
 
Typisch Hahn .....

nein !!!!! typisch henne:+klugsche
mfg willi

bringt nichts - gegen Beleidigungen bin ich immun :+schimpf
Die beiden wurden in einer Doppelbox getrennt per Versand transportiert. Die Box war der Vogelgröße angepaßt - nur der Hahn kapierte nicht, daß oben eine Decke ist-die Henne war klüger :D.
Wenn ich Vögel persönlich hole, dann transportiere ich sie immer in Ausstellungskästen ( schwarz ) die der Vogelgröße entsprechen : Für Stare /Weber - Starenkästen /für kleine WF den Exotentyp.

So wurden auch die 1.2 zosterops palpebrosus siamensis transportiert.

Sonnenvögel sind ja bekanntlich leichte " Hektiker ":D.
 
hallo,

ich glaube willi meinte, daß der vogel eine henne ist.:bier:
 
Thema: ????????
Zurück
Oben