3 Greifvögel

Diskutiere 3 Greifvögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW....

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

Hallo,

folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW.
    Aufgrund der miserablen Lichtverhältnisse hab ich die Fotos versucht entsprechend aufzuhellen.
    Bei der Bestimmung bin ich mir unsicher, aber ich halte sie für Mäusebussarde und bitte um Bestätigung bzw. Korrektur.

Vogel 1:
    Den Anhang 001kl_EssenZollverein_-1_18.04.2021.jpg betrachten Den Anhang 003kl_EssenZollverein_-1_18.04.2021.jpg betrachten

Vogel 2:
    Den Anhang 005kl_EssenZollverein_-2_18.04.2021.jpg betrachten Den Anhang 007kl_EssenZollverein_-2_18.04.2021.jpg betrachten

Vogel 3:
    Den Anhang 009kl_EssenZollverein_-3_18.04.2021.jpg betrachten

Viele Grüße
    MVogel

2. #2 Peregrinus, 18.04.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Drei Mäusebussarde, klar. :zustimm:

VG
    Pere ;)

3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

3 Greifvögel

Die Seite wird geladen...

3 Greifvögel - Ähnliche Themen

1. Greifvogel

Greifvogel: Moin! Was ist hier zu sehen? Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Schwarzmilan handelt. [ATTACH][ATTACH]
  2. Greifvögel

Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
  3. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...
  4. Greifvogel: Bitte um Bestimmung

Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine...
  5. 2 Greifvögel von heute

2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...