3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

Diskutiere 3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben,...

1. #1 Rantanplan, 09.08.2018
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben, der einen Zitat "4 Monaten, passenden Hahn" hätte. Nun wollte ich fragen ob das vom Alter wirklich passt, da manche Quellen sagen nein.

Kennt jemand Vogelzucht (vogelzucht-seibert) oder ist der Herr sogar hier aktiv? Wie sichere ich mich ab, falls die Henne den Hahn nicht duldet - also zwecks Rückgabe?

2. Anzeige

Thema:

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

Die Seite wird geladen...

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne? - Ähnliche Themen

1. 45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt

45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Paar Karlchen und Kira Die beiden sind neugierig und...
  2. 41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt

41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,...
  3. 08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre

08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre...
  4. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  5. 15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem

15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem: Hallo Fernsehfreunde, es gibt wieder neue Tierarztgeschichten! Heute kam die erste (Folge 29), u. a. mit Dr. Bürkle und einem GB-Ara mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden