4 kleine Wellilein

Diskutiere 4 kleine Wellilein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauline

Pauline Guest

Hallo Dagmar,

oh nein, wie niedlich:D

Herzlichen Glückwunsch zu so goldigem Nachwuchs-mein neid!!!

4. Spurtzi

Spurtzi Guest

Hallo Dagmar,

das sind ja richtig süße Wellis! Glückwunsch auch von mir! Und die schauen schon so neugierig, die können es wohl kaum abwarten endlich die große weite Welt zu sehen!

5. stoernich

stoernich Guest

Auch meinen Glückwunsch die sind ja echt süüüüßßßßß die kleinen!!!!!

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Dagmar,

toll! Da kann man neidisch werden. :)

7. JaRo

JaRo Guest

Hallo Dagmar!

Einfach traumhaft süß die Kleinen.

Ich hoffe ja das ich das meine Henne auch bald ihr erstes Ei legt.

Was sind denn die Eltern für Farbschläge?

:0-

8. Pitti

Pitti Wellifütterer

Hallo Dagmar,

Glückwunsch zu den niedlichen Kleinen.
    Die sind wirklich süß und schauen sooo neugierig.8o

9. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Lass mich raten:

Gelber Papa (Lutino) und Blaue Mama (Schecke)

10. Raven

Farbschläge...

mit Farbschlägen kenne ich micht überhaupt nicht so aus, hier sind die Eltern:

Dies sind die Eltern Clyde und Pinocchio, von dem grünen und den beiden gelben Schecken, klar, die sind ganz der Papa :)

Und dies sind die Eltern Bonnie und Willi des kleinen, das ist 4-5 Tage jünger als die anderen, wurde von der Mutter nicht ordentlich gefüttert und ich habe es im Alter von 2 Tagen zu den anderen gesetzt. Es kommt nach der Mutter.

Die beiden haben nochmal 2 Küken, und jetzt scheint es mit dem Füttern auch zu klappen :)
    Aber nun reichts auch mit Wellis, ich will die Kleinen ja nicht abgeben...

11. Liora

Liora Guest

Oh Mann da bin ich aber Neidisch, willl auch Kükis!!!!!!!

Süsss sind die 4.....

Liora

12. Raven

Nun hats mir gereicht, immer im Kasten zu hocken und darauf zu warten, bis Papa mir endlich was zu essen bringt. Pah, kann mich doch schon selbst versorgen....

Anhänge:

13. Raven

... nur mit dem Gleichgewicht halten klappts noch nicht so ganz - aber wozu habe ich denn Flügel:

Anhänge:

14. Bea

Bea Guest

Hallo Dagmar:0-

die Geierleins sind ja sooo niedlich....*schmelz dahin

Das ist bestimmt sehr interessant, die Wellensittiche aufwachsen zu sehen und mitzuerleben wie die Kleinen jeden Tag größer und frecher werden, gell :D

Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das Glück, dies bei meinen Nymphensittichen mitzuerleben ....*hoff

Meine beiden Wellensittiche sind ja schon 13 und 1 Jahr alt und beide männlich...da wirds nix mit Nachwuchs ;)

Du hast aber bestimmt noch mehr Bilder auf deiner Digi-Cam oder?......*bettel....noch mehr sehen möcht

15. Liora

Liora Guest

Oha, da schmilzt man ja wirklich dahin, jammer sind die schön, jaaaa will auch mehr Bilder sehen.....

Liora

16. Furby

Furby Guest

oh sind die niedlich. wenn ich nicht so wenig zeit hätte , dann würde ich meine beiden wellis Kicky und coco auch brüten lassen. aber naja man kann nicht alles haben *seufz*

17. Valenzia

Valenzia Guest

glückwunsch dagmar

hi dagmar,

niedlich sind sie alle 4. mir haben es die gelben angetan *ggg.
    auf deinem ersten foto der gelbe sieht aus wie meine "brigit bardot", ehrlicher wäre "quasimodo", weil sie in der mauser entsetzlich aussah *lach.

meine BB war auch als "junges küken" so ein draufgänger und ist es heute noch, sie ist erst 1/2 jahr.

ich wünsche dir weiterhin viel glück mit dem nachwuchs.

LG an dich und alle anderen hier
    Val

18. Engelchen

Engelchen Guest

JEtzt bin ich ertsens auch ziemlich neidisch, weil die Kleinen so süß sind(mega Glückwunsch!!)- und zweitens sieht deine BOnni ORGINAL so aus wie meine Micky aussah (ist vor ca. 3 Jahren gestorben! Aber wirklich haargenau- nien, federgenau!;)
    Micky hatte allerdings noch eine herzförmige Zeichnung auf der Brust...

19. Raven

Hi,

ich bin Lucky, gerade 5 Wochen alt und heute aus dem Kasten geklettert:

Anhänge:

• lucky.jpg
      lucky.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      75
  20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 katrin schwark, 4. November 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Dagmar

Deine Wellis sind ja wirklich goldig. Besonders die schwarzen Tupfen bei dem letzten Welli gefallen mir sehr.Ich muss bis nächstes Jahr warten bis wieder kleine kommen. Meine haben gerade eine Pause auferlegt bekommen.:D

22. owl

owl Foren-Guru

Hallo Dagmar :0-

Da kann ich meinen Vorschreiber/innen nur Recht geben:
    Die sind ja alles traumhaft süss, mit ihren grossen schwarzen Kinderaugen.

Wellis sind ganz wunderbare, kluge und sehr empfindsame Tiere, und werden in ihrem Wesen häufig unterschätzt. Ich liebe diese drolligen Federbällchen einfach ganz innig.

Seit meinem 14. Lebensjahr halte ich Wellis. Nächsten Februar werde ich 43, und muss sagen, sie begeistern mich von Tag zu Tag immer mehr :D

Thema:

4 kleine Wellilein

Die Seite wird geladen...

4 kleine Wellilein - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...