4 kleine Wellilein

Diskutiere 4 kleine Wellilein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Lange bleiben wir nicht mehr im Kasten, wir wollen die Welt erobern und die Alten ärgern!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Dagmar,

    oh nein, wie niedlich:D

    Herzlichen Glückwunsch zu so goldigem Nachwuchs-mein neid!!!
     
  4. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Dagmar,

    das sind ja richtig süße Wellis! Glückwunsch auch von mir! Und die schauen schon so neugierig, die können es wohl kaum abwarten endlich die große weite Welt zu sehen!
     
  5. stoernich

    stoernich Guest

    Auch meinen Glückwunsch die sind ja echt süüüüßßßßß die kleinen!!!!!
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Dagmar,

    toll! Da kann man neidisch werden. :)
     
  7. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Dagmar!

    Einfach traumhaft süß die Kleinen.

    Ich hoffe ja das ich das meine Henne auch bald ihr erstes Ei legt.

    Was sind denn die Eltern für Farbschläge?


    :0-
     
  8. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Dagmar,

    Glückwunsch zu den niedlichen Kleinen.
    Die sind wirklich süß und schauen sooo neugierig.8o
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Lass mich raten:

    Gelber Papa (Lutino) und Blaue Mama (Schecke)
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Farbschläge...

    mit Farbschlägen kenne ich micht überhaupt nicht so aus, hier sind die Eltern:

    Dies sind die Eltern Clyde und Pinocchio, von dem grünen und den beiden gelben Schecken, klar, die sind ganz der Papa :)

    [​IMG]


    Und dies sind die Eltern Bonnie und Willi des kleinen, das ist 4-5 Tage jünger als die anderen, wurde von der Mutter nicht ordentlich gefüttert und ich habe es im Alter von 2 Tagen zu den anderen gesetzt. Es kommt nach der Mutter.

    [​IMG]

    Die beiden haben nochmal 2 Küken, und jetzt scheint es mit dem Füttern auch zu klappen :)
    Aber nun reichts auch mit Wellis, ich will die Kleinen ja nicht abgeben...
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Oh Mann da bin ich aber Neidisch, willl auch Kükis!!!!!!!

    Süsss sind die 4.....


    Liora
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nun hats mir gereicht, immer im Kasten zu hocken und darauf zu warten, bis Papa mir endlich was zu essen bringt. Pah, kann mich doch schon selbst versorgen....
     

    Anhänge:

  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    ... nur mit dem Gleichgewicht halten klappts noch nicht so ganz - aber wozu habe ich denn Flügel:
     

    Anhänge:

  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo Dagmar:0-

    die Geierleins sind ja sooo niedlich....*schmelz dahin

    Das ist bestimmt sehr interessant, die Wellensittiche aufwachsen zu sehen und mitzuerleben wie die Kleinen jeden Tag größer und frecher werden, gell :D

    Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das Glück, dies bei meinen Nymphensittichen mitzuerleben ....*hoff

    Meine beiden Wellensittiche sind ja schon 13 und 1 Jahr alt und beide männlich...da wirds nix mit Nachwuchs ;)

    Du hast aber bestimmt noch mehr Bilder auf deiner Digi-Cam oder?......*bettel....noch mehr sehen möcht
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Oha, da schmilzt man ja wirklich dahin, jammer sind die schön, jaaaa will auch mehr Bilder sehen.....

    Liora
     
  16. Furby

    Furby Guest

    oh sind die niedlich. wenn ich nicht so wenig zeit hätte , dann würde ich meine beiden wellis Kicky und coco auch brüten lassen. aber naja man kann nicht alles haben *seufz*
     
  17. Valenzia

    Valenzia Guest

    glückwunsch dagmar

    hi dagmar,

    niedlich sind sie alle 4. mir haben es die gelben angetan *ggg.
    auf deinem ersten foto der gelbe sieht aus wie meine "brigit bardot", ehrlicher wäre "quasimodo", weil sie in der mauser entsetzlich aussah *lach.

    meine BB war auch als "junges küken" so ein draufgänger und ist es heute noch, sie ist erst 1/2 jahr.

    ich wünsche dir weiterhin viel glück mit dem nachwuchs.

    LG an dich und alle anderen hier
    Val
     
  18. Engelchen

    Engelchen Guest

    JEtzt bin ich ertsens auch ziemlich neidisch, weil die Kleinen so süß sind(mega Glückwunsch!!)- und zweitens sieht deine BOnni ORGINAL so aus wie meine Micky aussah (ist vor ca. 3 Jahren gestorben! Aber wirklich haargenau- nien, federgenau!;)
    Micky hatte allerdings noch eine herzförmige Zeichnung auf der Brust...
     
  19. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,

    ich bin Lucky, gerade 5 Wochen alt und heute aus dem Kasten geklettert:
     

    Anhänge:

    • lucky.jpg
      lucky.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      75
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 katrin schwark, 4. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Dagmar

    Deine Wellis sind ja wirklich goldig. Besonders die schwarzen Tupfen bei dem letzten Welli gefallen mir sehr.Ich muss bis nächstes Jahr warten bis wieder kleine kommen. Meine haben gerade eine Pause auferlegt bekommen.:D
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dagmar :0-

    Da kann ich meinen Vorschreiber/innen nur Recht geben:
    Die sind ja alles traumhaft süss, mit ihren grossen schwarzen Kinderaugen.

    Wellis sind ganz wunderbare, kluge und sehr empfindsame Tiere, und werden in ihrem Wesen häufig unterschätzt. Ich liebe diese drolligen Federbällchen einfach ganz innig.

    Seit meinem 14. Lebensjahr halte ich Wellis. Nächsten Februar werde ich 43, und muss sagen, sie begeistern mich von Tag zu Tag immer mehr :D
     
Thema:

4 kleine Wellilein

Die Seite wird geladen...

4 kleine Wellilein - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...