47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen

Diskutiere 47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wir brauchen dringend eure Hilfe! Dieser Rosenkopf ist heute in Grefrath entflogen. Er wird von seiner Partnerin wahnsinnig vermisst!!! Bei...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen dringend eure Hilfe!

    Dieser Rosenkopf ist heute in Grefrath entflogen.
    Er wird von seiner Partnerin wahnsinnig vermisst!!! Bei Sichtkontakt bitte dringend hier melden!!!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 10. August 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Wer im Umkreis von Grefrath wohnt und gerne helfen möchte, bitte PN oder E-Mail an mich, ich habe ein Flugblatt im PDF-Format zum Verteilen/Auslegen/Aufhängen.
     
  4. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch - ihr seid großartig!!!!

    viele grüße andrea
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Vogelhalter in der Nähe wären, könnten die ggf. schneller am Ort sein, wenn sich jemand auf die Suchanzeige meldet. Auch über diese Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  6. #5 Agaernährerin, 12. August 2012
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Pino wird immer noch vermisst. bitte helft alle bei der Suche mit. Falls ihr noch in anderen Foren aktiv seit (egal ob Hund, katze oder Mausforum), helft bitte mit, auch dort die Suche nach Pino einzustellen. Der Kleine muss einfach wieder zurück zu seiner Tabea finden. In den meisten Foren betreffend Vögel wurde die Suche von uns gepostet. Aber es gibt ja auch noch andere Forumsportale für andere Haustiere. Jede Hilfe ist willkommen. Danke euch allen
     
  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Pino wird noch immer schmerzlich vermisst.

    Traurige Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  8. #7 claudia k., 15. August 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Jetzt ist das Schützenfest mit Pauken und Trompeten endlich vorbei, und Pino könnte sich wieder in Richtung Heimat bewegen.
    Liebe Leute in und rund um Grefrath, haltet die Augen und Ohren offen!

    Den Anhang IMG_0001.jpg betrachten
     
  9. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 watzmann279, 3. September 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:Hallo Elsbeth u. Andrea

    schaut wol nicht so gut aus für den kleinen Pino
    ich hoffe zwar für euch das er wieder heimkommt, aber ??? es gibt so viele Gefahren da draußen:traurig:

    Ingrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 claudia k., 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Ingrid,

    Pino ist ein ganz besonders taffer kleiner Kerl. Ich durfte ihn ja mal kennenlernen. Wenn er sich bis jetzt erfolgreich durchschlagen konnte, besteht immer noch Hoffnung.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pino jemandem zugeflogen ist, der entweder von der ganzen Suchaktion nichts mitbekommen hat und sich keine Gedanken macht und/oder keine Ahnung hat, oder ihn - mal vorsichtig böse unterstellt - einfach behalten will. Aus Unwissenheit vielleicht.
     
  13. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)Na dann halten wir mal weiterhin Daumen u. Krallen gedrückt,
    vielleicht kommt er ja wieder Nachhause
    das wäre schon schön u. ein kleines Wunder
     
Thema:

47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen

Die Seite wird geladen...

47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...