6 Eier
Diskutiere 6 Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Leila hat 6 Eier gelegt und 5 sind auch befruchtet eigentlich waren es sieben aber eins hat sie fallen lassen. Bei dem 6ten kann...
Thema:
6 Eier
Die Seite wird geladen...
-
6 Eier - Ähnliche Themen
-
Wer stiehlt Taubeneier?
Wer stiehlt Taubeneier?: Hallo Leute! Wir haben seit letztem Jahr Türkentauben auf den Blumentroghalterungen unseres Balkons bzw. heuer einen Stock tiefer (1. Stock), wo... -
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft: Hallo, mein Weibchen hat 5 Eier gelegt, 1 wurde leider aus dem Nest geschmissen, 2 davon sind geschlüpft..das erste ist 7 Tage alt und das zweite... -
Hahn macht die Eier kaputt
Hahn macht die Eier kaputt: Hallo Meine Rosakakadu sind jetzt 12 Jahre alt. Sie haben sich auch schon einen Nistkasten ausgesucht. Jetzt mein Problem. Der Hahn macht sobald... -
Dauerndes Eier Legen bei Zebrafinken
Dauerndes Eier Legen bei Zebrafinken: Hey , ich mache mir momentan etwas Sorgen um mein Zebrafinken Weibchen. Ich biete schon seit längerem kein Nistmaterial mehr an weil ich ja... -
Blaumeise legt nur 3 Eier
Blaumeise legt nur 3 Eier: Hallo zusammen, ich habe einen Nistkasten mit Kamera. Dieses Jahr ist eine Blaumeise eingezogen, die sich etwas seltsam verhält: Vor 14 Tagen hat...