6 Eier

Diskutiere 6 Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Leila hat 6 Eier gelegt und 5 sind auch befruchtet eigentlich waren es sieben aber eins hat sie fallen lassen. Bei dem 6ten kann...

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hallo,

meine Leila hat 6 Eier gelegt und 5 sind auch befruchtet eigentlich waren es sieben aber eins hat sie fallen lassen.
    Bei dem 6ten kann man noch nicht erkennen ob es befruchtet ist.
    Bin mal gespannt wie das alles so verläuft,bisher macht Leila alles richtig bis auf dem ersten Ei aber das kann ja mal passieren ,ist ja Ihr erstes mal. Wenn die kükis schlüpfen soll man doch Aufzuchtfutter geben wie macht Ihr das,kauft Ihr welches oder stellt Ihr es selber her?
    Wenn Ihr es selber macht dann bitte gebt mir das Rezept.
    Habe gelesen Eigelb mit Zwieback vermischen soll nicht schlecht sein aber welches mischungsverhältnis?
    Und wie lange kann man es aufbewahren?
    Wenn Ihr es kauft was kostet es und von welcher marke ?
    So drückt Samson Leila und mir die Daumen damit alles gutgeht!
    Gruß
    Thomas :0-

Wie komme ich eigentlich zur Signatur wegen ZG?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Oben links über Kontrollzentrum, dort Signatur ändern anklicken

4. Kevin B.

Kevin B. Guest

Signatur ändern

Also bei mir steht nichts von signatur ändern über Kontrollzentrum!
    MfG
    Thomas 0l

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Warum nicht ???
    Wenn Du ins Kontrollzentrum gehst, hast Du doch gleich darunter
    Einstellungen & Optionen Da kannst Du auch
    die Signatur ändern :idee:

6. Kevin B.

Kevin B. Guest

Kontrollzentrum

Habe es geschafft mit der Signatur!
    Gruß an Karin ;)

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

na dann halte ich mal mit die Daumen, das alles gut geht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Eiersammler, 10. November 2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hallo Thomas,
    ich denke, dass das jeder anders hält. Ich selber gebe Aufzuchtfutter von Quicko, aber du solltest es auf jeden Fall ,egal ob du selber mischt oder nicht, jetzt schon anbieten. Ein Bekannter weicht Brötchen auf, gibt frisch geriebene Möhren rein, ein hart gekochtes Ei, vermischt es mit Tee und gibt noch ein Paar Tropfen Multivitamine mit ran. Er wechselt täglich! Ich bin faul, biete das Aufzuchtfutter trocken an (Wasser ist genug in der Voliere) und wechsel nur, wenn Verschmutzungen auftreten. Sonst füll ich nur nach. Obst reiche ich regelmäßig aber momentan durch den Frost bei uns nicht
    Sabine

10. Kevin B.

Kevin B. Guest

Sonntag!

Hallo,
    danke für die antworten und das Daumendrücken.
    Bin schon ganz aufgeregt :?
    Sonntag ist normalerweise das erste Ei dran.
    Muss morgen unbedingt aufzuchtfutter besorgen.
    Wenn das erste Kücki schlüpft mache ich natürlich ein Foto.

Gruß
    Thomas :0-

Thema:

6 Eier

Die Seite wird geladen...

6 Eier - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...