6 Eier

Diskutiere 6 Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Leila hat 6 Eier gelegt und 5 sind auch befruchtet eigentlich waren es sieben aber eins hat sie fallen lassen. Bei dem 6ten kann...

  1. #1 Kevin B., 09.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo,

    meine Leila hat 6 Eier gelegt und 5 sind auch befruchtet eigentlich waren es sieben aber eins hat sie fallen lassen.
    Bei dem 6ten kann man noch nicht erkennen ob es befruchtet ist.
    Bin mal gespannt wie das alles so verläuft,bisher macht Leila alles richtig bis auf dem ersten Ei aber das kann ja mal passieren ,ist ja Ihr erstes mal. Wenn die kükis schlüpfen soll man doch Aufzuchtfutter geben wie macht Ihr das,kauft Ihr welches oder stellt Ihr es selber her?
    Wenn Ihr es selber macht dann bitte gebt mir das Rezept.
    Habe gelesen Eigelb mit Zwieback vermischen soll nicht schlecht sein aber welches mischungsverhältnis?
    Und wie lange kann man es aufbewahren?
    Wenn Ihr es kauft was kostet es und von welcher marke ?
    So drückt Samson Leila und mir die Daumen damit alles gutgeht!
    Gruß
    Thomas :0-



    Wie komme ich eigentlich zur Signatur wegen ZG?
     
  2. #2 Karin G., 09.11.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    2.522
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Oben links über Kontrollzentrum, dort Signatur ändern anklicken
     
  3. #3 Kevin B., 09.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Signatur ändern

    Also bei mir steht nichts von signatur ändern über Kontrollzentrum!
    MfG
    Thomas 0l
     
  4. #4 rappe61, 09.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Warum nicht ???
    Wenn Du ins Kontrollzentrum gehst, hast Du doch gleich darunter
    Einstellungen & Optionen Da kannst Du auch
    die Signatur ändern :idee:
     
  5. #5 Kevin B., 09.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Kontrollzentrum

    Habe es geschafft mit der Signatur!
    Gruß an Karin ;)
     
  6. #6 hjb(52), 10.11.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    na dann halte ich mal mit die Daumen, das alles gut geht.
     
  7. #7 Eiersammler, 10.11.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Thomas,
    ich denke, dass das jeder anders hält. Ich selber gebe Aufzuchtfutter von Quicko, aber du solltest es auf jeden Fall ,egal ob du selber mischt oder nicht, jetzt schon anbieten. Ein Bekannter weicht Brötchen auf, gibt frisch geriebene Möhren rein, ein hart gekochtes Ei, vermischt es mit Tee und gibt noch ein Paar Tropfen Multivitamine mit ran. Er wechselt täglich! Ich bin faul, biete das Aufzuchtfutter trocken an (Wasser ist genug in der Voliere) und wechsel nur, wenn Verschmutzungen auftreten. Sonst füll ich nur nach. Obst reiche ich regelmäßig aber momentan durch den Frost bei uns nicht
    Sabine
     
  8. #8 Kevin B., 10.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Sonntag!

    Hallo,
    danke für die antworten und das Daumendrücken.
    Bin schon ganz aufgeregt :?
    Sonntag ist normalerweise das erste Ei dran.
    Muss morgen unbedingt aufzuchtfutter besorgen.
    Wenn das erste Kücki schlüpft mache ich natürlich ein Foto.

    Gruß
    Thomas :0-
     
Thema:

6 Eier

Die Seite wird geladen...

6 Eier - Ähnliche Themen

  1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

    zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  3. Zebrafinken kümmern sich nicht um eier

    Zebrafinken kümmern sich nicht um eier: Hallo, mein zebrafinken Pärchen hat am 15.11 2 Eier ,, produziert" war auch so gewollt. Vorab einmal, sie leben in richtiger Haltung und haben,...
  4. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
  5. Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?

    Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?: Hallo ihr lieben! Bei meiner Henne lässt sich seit ca. 2 Tagen einen deutlicher Eierpopo erkennen. Die Kloake sieht jedoch noch relativ normal...