7 eier

Diskutiere 7 eier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so,hab ja schon erzählt ,das meine wellis brutlustig sind und inzwischen sind es 7 eier in 2 kästen!!!susi hat heute ihr erstes ei...
B

biene

Guest
so,hab ja schon erzählt ,das meine wellis brutlustig sind und inzwischen sind es 7 eier in 2 kästen!!!susi hat heute ihr erstes ei gelegt*freu*...und ich hab dann mal wegen der luftfeuchtigkeit einen zimmerbrunnen gebastelt...hat noch einer ne idee wie man die erhöht mit einfachen mitteln?
bin nu wirklich gespannt ob wenigstens bei den wellis mal was schlüpft!!!
liebe grüsse biene
 
Hallo Biene,

das ist ja toll :D Dann wollen wir mal hoffen, das auch was schlüpft :)

Wir drücken Dir alle Krallen und Daumen ;)
 
ja,danke neuer versuch neues glück*hoff*...ich hatte heute nacht schon DEN alptraum;) ...ich träumte alle 3 weibchen hätten 9 eier gelegt und aus allen wäre was geschlüpft8o ...ohje...35 wellis!!!
dannach war ich gottseidank wach!;)
liebe grüsse
biene
 
na dann haben deine Wellis ja noch einiges vor sich :D
 
Luftfeuchtigkeit

hallo biene,

hast du schon ein Hygrometer?

Bei mir liegt die Luftfeuchte z.Z. zwischen 70-80% ohne zusätzliche Befeuchtung. Ich brauche nur im Winter, wenn die Heizung ordentlich läuft einen zusätzlichen Befeuchter.
So`n Messgerät ist schon recht nützlich.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Wellibrut. Ist immer wieder schön sowas zu beobachten.
 
hi anni,
hab mir übers wochenende eins geliehen...erst waren es 52 % und seit gestern hab ich den zimmerbrunnen stehen nun ist es wenigstens schon auf 54 % geklettert!!!
liebe grüsse
biene
 
also ,neuster stand sind 13 eier:D 7 bei lucy,4 bei susi und 2 bei mausi...ende mai dürfte erster termin sein,wenn denn was kommen sollte...bin ich gespannt8)
liebe grüsse
biene
 
Hi!
Sie haben 13 Eier gelegt8o :k
Oh Gott,was machsten,wenn daraus über all etwas schlüpft??
Ich meine,13 Jungvögel und die Eltern dazu,sind doch eine Ganzschöne menge.Hast du denn soviel Platz??Oder gibst du einen teil ab?

Na,dann noch viel Spas
 
hi fritzi,
iss ja noch gar nicht gesagt ,das was schlüpft...und wenn wieviel...nein ALLE behalten könnte ich nicht,aber ich dachte so an die ersten 2 die da kommen:D ... nun müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden um zu wissen wieviel da kommt:~ ...wenn wirklich 10 kükis schlüpfen sollten,werd ich ihnen ein schönes zuhause suchen müssen!!!
liebe grüsse
biene
 
Thema: 7 eier
Zurück
Oben