Abendessen

Diskutiere Abendessen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Hier ein paar Bilder von Abendessen. Auf der Schulter Horsti und Gismo. Auf dem Tisch Sarah und Georgie. Auf dem zweiten Bild in der...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Hier ein paar Bilder von Abendessen.
    Auf der Schulter Horsti und Gismo. Auf dem Tisch Sarah und Georgie.
    Auf dem zweiten Bild in der Mitte ist Sarah die sich langsam aber gut erholt von ihre Krankheit.
    Gruss
    Samantha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Samantha,

    mein Gott ist das ein Rummel am Tisch :D ! Super Bilder, mehr davon!!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    tolle bilder stelle ich neidzerfressen fest!:zwinker: wenn ich meine viere zusammen rauslassen würde käme ich gar nicht dazu, irgendwas zu schnippeln, ich müßte die ganze zeit versuchen zu verhindern, daß die hähne sich gegenseitig umbringen!:o
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hey,

    das sind ja mal tolle bilder. das schöne ist daran, man ist nie alleine am tisch. immer in bester gesellschaft. das man auch nicht alleine isst, ist ja auch klar.
    bei uns kalppt das auch am schreibtisch. da haben wir so fleißige buchalter, äh buchschredderer, papier zerlegen, konfetti machen, kugelschreiber schreddern, auf die post klecksen,........
    ich zeig dir mal tanja und ihre bürogehilfen. der vierte im bunde war da leider krank geschrieben und konnte nicht im büro arbeiten. musste von seiner krankenstation zusehen.

    gruß frank
     

    Anhänge:

  6. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo

    find ich einfach klasse.kannst du denn in ruhe abendessen?
    ich habe schon probleme bei meinen einen,er würde mir glatt die wurst vom brot holen.übrigens, schöne fotos, weiter so.

    liebe grüße
    carmen:zustimm:
     
  7. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    @ samantha: eine süße rasselbande - sieht auf dem foto ganz diszipliniert aus. echt herzig:-))

    @ frank: auch so schöne vögel:-) ich muß mir wohl noch ein pärchen dazuholen, merke ich schon:-)

    sag mal, wo hast du denn das schöne amazonen-poster her, was da am schreibtisch hängt? könntest du mir eine bezugsadresse nennen? so was suche ich schon ENDLOS lange:-))

    grüße und dank!
    stefan
     
  8. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Stefan,

    ich denke mal, sieht nach dem von Ricos Futterkiste aus - zumindest gibt es dort solche Poster!

    Wenn ich solche Schwarmbilder sehe, werde ich auch immer ganz wehmütig. Allein Kunis Erfahrungen und die Tatsache, dass mein Leo herzkrank ist und ich nicht genau weiß, wie er auf möglichen Stress reagieren würde, halten mich davon ab, einen Vorstoß in diese Richtung bei meiner besseren Hälfte zu wagen :D
     
  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi stefan,

    es stimmt, das amazonenposter ist von ricos futterkiste.
    gibts da für 7 oder 8 euronen.

    gruß frank
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    dankeschön! das waren ja schnelle antworten. und endlich mal muß man nicht wieder in england bestellen oder so:-)

    mit dem zweiten pärchen wird es wohl bei mir so schnell nichts werden. würde dann einem "pärchen in not" helfen, das ein neues heim sucht oder so:-)

    vielen dank und ein schönes wochenende!
    stefan
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Samantha , habe gerade Deine Bilder gesehen und bin begeistert , ich bin so froh , dass Gismo bei Euch gelandet ist , echt super !!!! Und kannst Du schon erahnen, welches Geschlecht er/sie hat ???
     
  12. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Also, in ruhe essen, das gibt es nicht. Bei uns fliegen nicht nur die Wehnachtsengel durch die Gegen sondern auch mal Tomaten, oder Pizza.
    Delphie: Den DNA Test habe ich noch nicht machen lassen, nächstes Jahr. Oh Gott wenn es auch ein Junge ist, dann müssten ja zwei Mädchen her und ich kann dann ausziehen, ha, ha
    Hier noch ein paar Bilder von heute Morgen
     

    Anhänge:

  13. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    zum mitnehmen die vier. super süß! und die spekulatius... rrrrhhh, da bleibt die tüte einfach so stehen?

    meine sind verrückt nach dem zeug! ich gebe ihnen höchstens ein fingernagel-großes stück alle 14 tage (möcht nicht wissen, was da drin ist...). aber selbst die scheue susi klebt an mir, bis sie es hat. butterkeks genauso...

    da holt man extra alles vom bioladen und rico - und dann so was! die billigen kekse von plus für 50 cents sind der "bringer".
     
  14. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    einfach nur süß.meiner frißt gerne zwieback,mit spekolatius haben wir es noch nicht pobiert.werde gleich mal welche kaufen.:prima:

    liebe grüße
    carmen
     
  15. smile

    smile Guest

    hallo samantha

    was sind die süüüüüüß:beifall: bei euch ist ja richtieg stimmung in der bude.voll niedlich.....gerne mehr bilder...l.g. petra:dance:
     
  16. #15 koko03+vivi04, 3. Dezember 2005
    koko03+vivi04

    koko03+vivi04 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Heeey,

    sind das Klassebilder!!!!

    Und trotzdem kapiere ich nicht, wie das geht....Alle sind da ruhig und schauen sich gegenseitig an! Die beiden putzen sich sogar gegenseitig...

    Ne, das begreife ich nicht. Es ist tatsächlich bedeinswert!

    Hier mein BRAVO:beifall:

    LG

    Dora+Koko+Vivi
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    dora, ich kann mich dir nur anschließen! ich sehe diese friedlichen bilder fassungslos!

    als kontrastprogramm erzähle ich einfach mal von meinem voli putzen heute morgen:
    die voli von paula und bonnie war dran. paula natürlich gleich auf dem weg nach draußen, bonnie fand das gar nicht lustig. aber es ging, solange er seine bessere hälfte noch sehen konnte. selbige machte sich dann aber auf den weg nach nebenan um clyde und claudia mal ein wenig aufzumischen (deren voli war natürlich zu). bonnie, völlig von der rolle, so ohne blickkontakt zu seiner herzallerliebsten und dann auch noch kampfgeräusche... da dachte er wohl er müßte den retter in der not spielen. er also hinterher und schon hatte ich das schönste amazonenknäuel an der voli hängen, 2 von innen am draht, 2 von außen. das ende vom lied waren bei drei amas blutige zehen, nur paula, die verursacherin, war ungeschoren davon gekommen. ...ach ja und mir taten die ohren weh, mit leichten taubheitserscheinungen:nene:

    also GENIEßT es wenn bei euch ne viererbande friedlich ist!!!:D
     
  19. buba

    buba Guest

    Woooow.
    Vor lauter grün, sieht man keine Ammas mehr:D
    Tolle Bilder

    Grüße aus Oberursel

    Michael&Agnes+Buba
     
Thema:

Abendessen

Die Seite wird geladen...

Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Abendessen

    Abendessen: ... und abends trifft man sich an der Futterbar. :D [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Bilder (Abendessen)

    Bilder (Abendessen): Entweder gibt ihr uns was zu essen oder wir zerstören das Haus noch mehr..... Lecker, lecker...Nudeln!!!!!