Abgabe von 9 Bourkies in München

Diskutiere Abgabe von 9 Bourkies in München im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab gerade das hier gefunden: http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=19412 Vielleicht ist hat ja jemand Interesse. ;)

1. Poldi_05

Poldi_05 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabe von 9 Bourkies in München

Die Seite wird geladen...

Abgabe von 9 Bourkies in München - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...