Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, da sich bisher kein Interessent gefunden hat, versuche ich es mal hier: Unsere Zebrafinken haben es trotz heftiger Gegenwehr unsererseits...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hi,

da sich bisher kein Interessent gefunden hat, versuche ich es mal hier: Unsere Zebrafinken haben es trotz heftiger Gegenwehr unsererseits mal wieder geschafft, Nachwuchs zu produzieren. Wir können die Kleinen nicht behalten und möchten nur ungern an den Zoohandel abgeben oder die Tiere verfüttern. Daher der Versuch hier. Hat jemand Interesse an netten jungen Zebrafinken?? Es sind 4 Vögel, zwei wildfarbene Männchen und zwei reinweiße, die ziemlich sicher beides Weibchen sind.
    Tel: 06223/484668

email: ingo.kober@repti-box.de

Thema:

Abzugeben

Die Seite wird geladen...

Abzugeben - Ähnliche Themen

1. 2 Rosenköpfchen abzugeben

2 Rosenköpfchen abzugeben: Hallo zusammen, Bei mir leben 2 Rosenköpfchen-Pärchen in einer Voliere. Sie geraten in letzten Monaten oft in Brutstimmung und dabei gibt es oft...
  2. PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...
  3. Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben

Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben: Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der...
  4. Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin

Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin: Leider hat ein Marder in meiner Außenvoliere gewütet und mein Ziegensittich-Weibchen erwischt. Paul der Hahn ist nun alleine und braucht...
  5. (Raum WOB BS) Katharinasittich abzugeben

(Raum WOB BS) Katharinasittich abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für einen Katharinassitch Hahn. Er ist ca. 9 Jahre Alt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden