Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, da sich bisher kein Interessent gefunden hat, versuche ich es mal hier: Unsere Zebrafinken haben es trotz heftiger Gegenwehr unsererseits...

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    2.087
    Ort:
    Groß-Gerau
    Hi,

    da sich bisher kein Interessent gefunden hat, versuche ich es mal hier: Unsere Zebrafinken haben es trotz heftiger Gegenwehr unsererseits mal wieder geschafft, Nachwuchs zu produzieren. Wir können die Kleinen nicht behalten und möchten nur ungern an den Zoohandel abgeben oder die Tiere verfüttern. Daher der Versuch hier. Hat jemand Interesse an netten jungen Zebrafinken?? Es sind 4 Vögel, zwei wildfarbene Männchen und zwei reinweiße, die ziemlich sicher beides Weibchen sind.
    Tel: 06223/484668

    email: ingo.kober@repti-box.de
     
Thema:

Abzugeben

Die Seite wird geladen...

Abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben

    Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe noch sehr junge Zebrafinken die ein neues zu Hause suchen. Bei Interesse Gerne melden. Weitere Informationen...
  2. Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben

    Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben: Leider muss ich mich von meinen goldstirnsittichen trennen. Ist ein blutsfremdes Paar von Mai diesen Jahres. Bei Interesse kurz melden
  3. Seidenhähne abzugeben

    Seidenhähne abzugeben: Hallo, Ich hatte mein seidenhuhn einmal 3 Eier ausbrüten lassen, es wurden 3 Hähne, da ich nur 4 Hühner habe, muss ich 2 abgeben. Sie sind jetzt 5...
  4. Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben

    Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens müssen wir uns dringend von unserem Kanarienhähnchen "Jonesy" trennen. Er wurde am 20. Januar 2021...
  5. 2 Paare Katharinasittiche abzugeben

    2 Paare Katharinasittiche abzugeben: Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere...