äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;)

Diskutiere äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu aus hamburg! ich hab mal eben eine frage...wie erkenne ich denn, dass ein ziegen-weibchen schwanger ist? ich meine....wird sie dick...isst...

  1. #1 der_miese_Wimpf, 9. Januar 2007
    der_miese_Wimpf

    der_miese_Wimpf Guest

    huhu aus hamburg!
    ich hab mal eben eine frage...wie erkenne ich denn, dass ein ziegen-weibchen schwanger ist? ich meine....wird sie dick...isst sie gurken :)...zickt sie noch mehr rum als sonst??? fragen über fragen - und hoffnung auf antworten...
    der miese wimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Am Verhalten hatte ich damals nix gemerkt, aber am Popo bzw unten am Bauch konnte ich eine kleine Beule sehen, da dachte ich mir, dass da bald ein Ei kommt - das kam dann auch.

    Aber allerdings hatte ich bis jetzt nur eine schwangere Ziege....und hab nicht so wirklich die Erfahrung.


    Meinst du deine Ziege ist schwanger oder warum fragst du?
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    off topic

    ot
    Wenn ich mir diese Worte auf der Zunge zergehen lasse ... und dann meine Gedanken hier nieder schreiben würde ... dann würden mich die Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrennen .. als abschreckendes Beispiel für die anderen :D

    mfg ich :freude:
     
  5. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    immer raus damit. :zwinker:

    viele grüße


    martina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;)

Die Seite wird geladen...

äääh.....wie war das mit dem SCHWANGER-sein?? ;) - Ähnliche Themen

  1. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  2. hallo, unsere blutbauchsittiche sind schwanger

    hallo, unsere blutbauchsittiche sind schwanger: hallo zusammen, unsere blutbauchsittichdame ist schwanger. sie leben bei uns auf einem vogelbaum mit zwei nymphen zusammen. sie gegenüber den...
  3. Anfänger!! Kanarienvogel schwanger ?

    Anfänger!! Kanarienvogel schwanger ?: Hallo liebes Forum - Team, Vor circa zwei Monaten ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen, da es zu diesem Zeitpunkt noch sehr kalt war und sogar...
  4. Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?

    Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?: Halle erst einmal heute habe ich meine beiden Kanarie beim 'vögel' gesehn. mal abgesehn davon dass das eigentliche Weibchen wohl das...
  5. Ist unser Sperli schwanger?

    Ist unser Sperli schwanger?: Hallo! Wir haben seit nicht ganz einem Jahr ein Sperli Päärchen, die sich immer sehr gut verstanden, viel geschmust und viel gebalzt und...