"AganotRuf" File zum Download

Diskutiere "AganotRuf" File zum Download im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Forum, ich habe mal ins Netz ein MP3 File gestellt ( 4 min, ca 5 MB), was nur Töne von unseren Agas enthält, da ja häufiger hier es als...
N

numsi100

Mitglied
Beiträge
66
Hallo Forum,
ich habe mal ins Netz ein MP3 File gestellt ( 4 min, ca 5 MB), was nur Töne von unseren Agas enthält, da ja häufiger hier es als sinnvoll angesehen wurde so ne Art "Notruf" CD zu haben :-)

Eigentlich wollte ich direkt eine ISO Datei zum direkten brennen auf CD reinstellen, aber das wären ca 50 MB gewesen.

Wer Nero hat, kann ja dann aus dem MP3 File eine Audi CD erstellen.

Auf der Seite einfach auf den Hyperlink mit der rechten Maustaste klicken, dann "speichern unter..." wählen.

Link:

http://home.arcor.de/w1/w1802/agaruf.htm
 
Hallo Wolfgang und Doris,

eine super Idee......danke! :zustimm:
So hat man nun neben Claudias RK auch noch Eure PK, falls bei jemanden ein Aga entflogen ist und die Rufe benötigt werden. :freude:
 
Thema: "AganotRuf" File zum Download

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1.413
Papageienfreak
P
Zurück
Oben