Papageien Shows Video Files?????

Diskutiere Papageien Shows Video Files????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hat oder kennt vieleicht jemand seiten wo man sich videos von papageien shows runterladen kann??? ich habe schon viele im tv gesehen und...

  1. jacek

    jacek Guest

    hallo

    hat oder kennt vieleicht jemand seiten wo man sich videos von papageien shows runterladen kann??? ich habe schon viele im tv gesehen und die süßen rakker machen da vieleicht kunststücke zum todlachen...

    also würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 1. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    mir sind keine bekannt... meinst du Videos von Privatpersonen die mit ihrem Papgeienspieln spielen, oder meinst du Show im Sinne von Zirkusshow?
     
  4. jacek

    jacek Guest

    also ich meine so richtiege shows wie in vegnügungsparks oder so wir waren mal im urlaub und da war so ein vogelparadies und da war so eine show mit papageien und anderen vögeln....

    da sind die auf fahrrädern gefahren usw richtieg lustig....

    bye
     
  5. #4 Papageienfreak, 2. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    das kan ich leider nicht gutheißen... frag mal im clicker-trainings forum nach...
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Papageienfreak, 2. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    auch wenn es sich schei*** anhört:

    Ey weischt du alda, wenn du ein krasse problem mit dem scheiss vogel hast, weil der nicht so scheisse geil will wie du, dann werf ihn voll weg... normal, weischt du, machscht du auch so mit konkret zahnbürschte, geht nischt mehr, weg mit dem dreck... schweinegeil sagt da meine mum...


    ...du solltest deine Beiträge mal durchlesen und dich fragen, ob du überhaupt eine Beziehung zu diesen Tieren haben möchtest bzw. eher... HABEN KANNST...

    Mein Nymphensittich Männchen hackt mir in der Paarungszeit auch die Hände kaputt, schiebe ich es deshalb ab? NEIN!!!

    Wenn deine Freundin mal nicht so will, wie du willst... wirfst du sie dann weg wie eine Zigarettenkippe? naja, die Antwort können wir uns jetzt ja denken...

    Geh doch in den Zirkus und werde Clown, dann kannst du einem gaffenden Publikum Kunststückchen vorführen... schade, dass du nach der Vorstellung nicht in einen Käfig musst... wirklich schade...

    Vögel sind dir Scheiss egal !!! Dir gehts nur um die Befriedigung deiner "Kuschelneurose" ... hättest früher mehr mal mit deiner Mutter kuscheln sollen...
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Papageienfreak!
    Ich kann deine Aufregung verstehen, auch ich teile nicht Jacek´s Einstellung zu Vögeln aber!
    Das ist kein Grund beleidigend zu werden und ihn zu beschimpfen!
    Solltest du weiterhin sollche Treads von verfassen, werde ich diese in den Müll schmeisen!

    @jacek
    Und du solltest dir ernsthaft überlegen ob du wirklich ein Interesse an deinen Grauen hast, ihn Artgerecht Halten möchtest oder nicht.
    Du hast so viele Tipps bekommen und setzt nichts in die Tat um.
    Manchmal kann einen wirklich der Gedanke kommen das du nur für dein eigenes Interesse Graue hälts und nicht besonders viel über ihre Bedürfnisse nachdenkst!
     
  9. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute.


    Habt ihr euch wirklich das hießige Eingangsposting durchgelesen?
    Es wurde hier nach downloadbaren Videos gefragt, und nicht nach z.B. Papageien-Fahrrädern.
    Woraus erkennt ihr denn, dass Jacek seinen Papageien wirklich das Fahrradfahren beibringen möchte?

    Ich jedenfalls sehe lediglich eine Frage nach Videos :?


    Und übrigens: Jacek hat auf den Ratschlag einiger User von hier einen 2. Grauen als Partner geholt.
    Er hat dann auf den Rat einiger User auch gleich die (zugegeben kleinen) Käfige nebeneinander gestellt.
    Er hat sich informiert, wie er eine Vergesellschaftung unterstützen kann.
    Also, auch wenn längst alles noch nicht perfekt ist: Er hat schon einiges in die Tat umgesetzt, wozu andere sehr lange gebraucht haben.
    Ein Jeder braucht Zeit um Fehler zu erkennen, und zu beseitigen. Lasst doch auch ihm etwas Zeit.
    Sicher wird er auf wirklich gut gemeinte, vernünftig verfasste Ratschläge auch weiterhin eingehen, aber wohl nicht auf pampige Postings hin.


    LG
    Alpha
     
  10. #9 Papageienfreak, 3. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @Utena

    wenn mein Thread nich für die Öffentlichkeit geeignet ist, dann lösche ihn doch bitte oder entschärfe ihn, das ist ja dein Recht und deine Aufagabe als Mod. Ich habe damit kein Problem.

    @alpha

    ließ dir bitte mal die 7 Seiten hier durch

    http://www.vogelforen.de/showthread...10&pagenumber=1
     
  11. redberry

    redberry Guest

    @ papageienfreak

    Ich stimme alpha in ihrer/seiner Ansicht voll und ganz zu! Außerdem erkennt man aus deinem Posting, dass du jacek ziemlich wegen seinem Style abstempelst! Ist es denn verboten sich so zu kleiden? Das sagt doch nichts über seine Beziehung zu den Grauen aus, oder?

    Damit möchte ich keinesfalls gutheißen, dass man die kleinen zur eigenen Belustigung auf Rädern oder Rollschuhen fahren lässt . Ich finde das wirklich nicht lustig 0l !

    Naja, streitet euch nicht über so ein gedankenloses Posting! Das ist es nicht wert!

    Bye!
     
  12. #11 Papageienfreak, 3. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    wie gesagt, wenn der Post jemanden stört, kann er von mir aus gelöscht werden... das ist doch gang und gebe in einem Forum... hinschreiben, das der Post nicht in Ordnung ist, ist auch eine Art von Spam... ich will nir Niemanden angreifen... einfach kommentarlos löschen wäre die einfacherer Variante...

    PS: In vielen Beiträgen steht eine persöhnliche Meinung, bei mir ist sie nun eben auf den ersten BLick zu erkennen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ich denke das jeder hier seine Meinung offen schreiben kann und soll, allerdings sollte es sachlich bleiben und nicht ins persöhnlich ausarten, den somit ist Streit schon vorprogrammiert und schließlich sind wir ja alles erwachsene Menschen (denke ich mir zumindest)

    Und jetzt wieder alles löschen, dann beschwereren sich wieder viele andere.

    @Papageienfreak
    Sollte es aber den ausdrückliche Wunsch sein, deine Postings hier zu löschen so werde ich das machen wenn du willst.
     
  15. #13 Papageienfreak, 3. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wenn sich irgendjemand beschwert, dann soll der Post von mir aus gelöscht werden... aber wie gesagt... mir ist es egal...
     
Thema:

Papageien Shows Video Files?????

Die Seite wird geladen...

Papageien Shows Video Files????? - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...