Vorstellung eines Papageien Fan.

Diskutiere Vorstellung eines Papageien Fan. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und liebe Grüße vom Ulf aus Dortmund, Leider habe ich noch keine Vögel aber ich habe mich hier registriert weil ich in einiger zeit dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teurkel

Teurkel

Neuling
Beiträge
5
Hallo und liebe Grüße vom Ulf aus Dortmund,

Leider habe ich noch keine Vögel aber ich habe mich hier registriert weil ich in einiger zeit dieses tolle Hoby
ausüben möchte, ich dachte mir ich mach mich erst mal schlau in allem was dazu gehört.
Spatzen gibt es hier leider nicht mehr, leider auch nur noch wenige Amseln , ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich diese tollen Vögel dabei beobachten konnte wie sie morgens in der Dämerung auf die vercromten Radkappen der Autos rumhackten weil sie sich darin spiegelten.
so das wollte ich nur am rande schreiben, wenn es fragen gibt immer her damit. Ach ja ich bin Rentner und habe viel zeit für dieses Hoby und die zukünftigen Vögelchen.

MFG. Ulf (Teurkel)
 
Hallo Ulf und willkommen im Forum :)

Welche Vögel interessieren dich denn besonders in der Haltung?
 
Hallo harpyja,

es sind schwarzköpfchen, blauköpfchen ,kragensittich ,blaugeniksperling.
Tja werden die Wahl hat.....

MFG. ULF
 
Herzlich Willkommen,
ich bin gespannt welche Vögel dann demnächst bei dir einziehen werden:)
 
Was für Blauköpfchen meinst du ?
 
Spitzschwanz- oder Blaukopfsittich


 
Hallo Karin G.

Genau das sind die Rabaucken.
 
Hallo Ulf,
Wir wollen Ende des Jahres auswandern. Wir haben ein Agapornidenpärchen, für welches ich einen guten Platz suche. Es sind Pfirsichköpfchen. Vielleicht besteht ja Interesse.
LG
Sonja
 
Hallo Ulf,
Wir wollen Ende des Jahres auswandern. Wir haben ein Agapornidenpärchen, für welches ich einen guten Platz suche. Es sind Pfirsichköpfchen. Vielleicht besteht ja Interesse.
LG
Sonja
Hallo,

Muß mich erst mal schlau machen bevor ich mich entscheide.
Vielen Dank für das Angebot.

MFG.Ulf
 
Stimmt, aber wenn Du Dich für diverse verschiedene Arten interessierst- geht man doch gezielt vor. Was kann ich mir holen, wenn ich z.B. zur Miete wohne (Lautstärke), Platzangebot, Empfindlichkeit (Krankheiten),wie alt werden sie..,um einige Kriterien zu nennen.
Und das hat nix mit Meister zu tun.
Deswegen- merkwürdig und dabei bleibe ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung eines Papageien Fan.

Ähnliche Themen

Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.813
ChinQi
C
CuckooForCockatoos
Antworten
1
Aufrufe
89
Karin G.
Karin G.
oli62
Antworten
30
Aufrufe
1.572
oli62
oli62
Zurück
Oben