Akazienhölzer

Diskutiere Akazienhölzer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, da ertappe ich gerade einen Gärtner, der unsere Bäume beschneidet hier in der Firma. Meine kurze Frage an alle von daher:...

  1. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Hallo zusammen,

    da ertappe ich gerade einen Gärtner, der unsere Bäume beschneidet hier in der Firma. Meine kurze Frage an alle von daher: Spricht etwas gegen Akazienbäume? Sind so schöne lange Äste, die man gut auch zu Sitzstangen verarbeiten kann oder eben den ganzen Ast mit Blättern als "Überraschung" heute Abend mit heim nehmen könnte. Für meine Wellis und den Pflegeara, sowie das Katharinchen wäre das bestimmt schön. Aber ist es evtl. giftig?

    Danke für Eure Antworten.

    LG guuhbird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  5. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Vielen Dank Ihr zwei. Hatte wohl mehrere Links "Giftpflanzen" angeklickt, aber die Akazie war nirgends zu finden. Samen sind zwar keine mehr dran aber ich denke, ich lasse es bleiben - habe noch Weiden, die sind mir sicherer.

    LG guuhbird
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akazienhölzer