Akazienhölzer

Diskutiere Akazienhölzer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, da ertappe ich gerade einen Gärtner, der unsere Bäume beschneidet hier in der Firma. Meine kurze Frage an alle von daher:...

1. guuhbird

guuhbird Stammmitglied

Hallo zusammen,

da ertappe ich gerade einen Gärtner, der unsere Bäume beschneidet hier in der Firma. Meine kurze Frage an alle von daher: Spricht etwas gegen Akazienbäume? Sind so schöne lange Äste, die man gut auch zu Sitzstangen verarbeiten kann oder eben den ganzen Ast mit Blättern als "Überraschung" heute Abend mit heim nehmen könnte. Für meine Wellis und den Pflegeara, sowie das Katharinchen wäre das bestimmt schön. Aber ist es evtl. giftig?

Danke für Eure Antworten.

LG guuhbird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

tuana Taka Namida

4. scotty

scotty Foren-Guru

5. guuhbird

guuhbird Stammmitglied

Vielen Dank Ihr zwei. Hatte wohl mehrere Links "Giftpflanzen" angeklickt, aber die Akazie war nirgends zu finden. Samen sind zwar keine mehr dran aber ich denke, ich lasse es bleiben - habe noch Weiden, die sind mir sicherer.

LG guuhbird

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akazienhölzer