Alles für Robby

Diskutiere Alles für Robby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; junge junge, unsere kinder sind gross und aus dem haus endlich ruhe.....?? dann kam robby unser grauer ins haus und stellte alles auf den kopf....

  1. Robby5000

    Robby5000 Guest

    junge junge, unsere kinder sind gross und aus dem haus endlich ruhe.....?? dann kam robby unser grauer ins haus und stellte alles auf den kopf. ein schön grosser käfig wurde gekauft, ja sehr schön, aber der teppich.... nun wurde die ganze wohnung mit laminat ausgelegt (meine knochen spüre ich noch nicht) hmm.. sehr schön, nun ist alles pflegeleicht. ja aber, soll robby alleine bleiben...? nein, also muss als nächstes eine voliere gebaut werden damit robby was zum schmusen hat. nun habe ich schon einen antrag auf eine geschlechtsbestimmung hier liegen damit wir für unseren grauen ein gegenstück kaufen können. ja ja alles für robby! kommt euch das bekannt vor?
    viele liebe grüsse
    andré :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo André,
    kann ich nicht bestätigen:D
    Meine heißen ja Coco und Grisu;)
     
  4. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Andrè:0- :0- :0- ,

    jau........................., kommt mir bekannt vor;) , meine heißen: Bonny & Bibo, Püppi & Elvis, Kurti & Coco, Nicki & Jacko, Moses & Chicca (alles Graupapis)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Robby!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Das kommt uns allen sehr bekannt vor was du da schreibst,mir erging es ähnlich, erst Zwei mit Zimmervolier und inzwischen 7 mit Vogelzimmer und Außenvolieren.
    Was tut man nicht alles für seine Lieblinge!
     
  6. Robby5000

    Robby5000 Guest

    hallo vogelfreunde,

    es ist soweit, robby hat seine neue voliere bzw. eigenheim bezogen und eine feder zur geschlechtsbestimmung ist auch unterwegs. mal sehen ob robby wirklich ein männchen ist. wir haben beschlossen einen zweiten grauen aufzunehmen, jedoch keinen jungen vom züchter sondern einen notfall sowie unser robby der aus altersgründen der vorbesitzerin zu uns kam. heute hat sie uns besucht und ihr standen die tränen in den augen als sie ihren robby in seiner neuen voliere sah..... und ich war überglücklich!!! also bei einem notfall bitte melden!!

    liebe grüße andré;) :0-
     

    Anhänge:

Thema:

Alles für Robby