Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui

Diskutiere Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kathrin! Asqui und ich sind auch ganz traurig das Kantay und die andere Maus weggeflogen sind. Zur Aufmunterung habe ich daher mal n...

  1. Gill

    Gill Guest

    Hallo Kathrin!

    Asqui und ich sind auch ganz traurig das Kantay und die andere Maus weggeflogen sind.
    Zur Aufmunterung habe ich daher mal n paar Bilder von Asqui gemacht. Wenn Gesa dann wieder zuhause ist bekommt sie dann auch ENDLICH ihren Partner! *freu*
    Asqui geht es supergut. Sie ist uns so ans Herz gewachsen.... ich kann das gar nicht in Worte fassen wie doll. Dieses Wesen von ihr ist einfach unbeschreiblich. Die wickelt einen so um ihre kleine Kralle!
    So, aber hier nun die versprochenen Fotos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Bild 1: etwa doch kein Nymphensittich, sondern ein Laufsittich???

    Bild 2: nicht erschrecken, Kathrin! Asqui kralselt immer auf der Ama-Voli rum!

    Bild 3: "Wie komme ich nur an das Ama- Futter ran???"
     

    Anhänge:

  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hall Gill,
    danke für die schönen Fotos!
    Asqui war ja immer meine Lieblingskükennymphin,schon von Anfang an und ich habe sie auch nur an Dich weitergegeben,weil ich wußte, daß sie es bei Dir gut hat.
    Ich habe auf Gesas Seite gelesen, daß eins ihrer Hähnchen zu Dir kommt und freue mich für Euch.
    Wir holen in den nächsten Tagen auch Rumi zu uns....der war ja eigentlich für Churu oder Kantay gedacht....jetzt warten wir ab, ob sich Kiko nicht vielleicht doch für ihn erwärmt.....wenn nicht, möchte ich dann bitte im nächsten Jahr eine Tochter von Asqui haben....ok.?
     
  5. Gill

    Gill Guest

    PS: Das erste Asqui- Kücki ist doch schon für dich reserviert!!!!
     
  6. #5 Stefan R., 8. August 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Vanessa,

    das ist ja ne echt schöne Nymphendame. Ich mag die wildfarbenen Hennen, die haben irgendwie etwas, edles. Klingt komisch, aber gerade im Porträt wirken sie so auf mich;)
     
  7. #6 Sittichmama, 9. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
     
  8. Gill

    Gill Guest

    :D eben!

    @ Stefan: Ja, Asqui ist echt ne schicke! Aber ihr tolles Wesen (die innere Schönheit) kann man in Bildern einfach nicht rüberbringen.

    Asqui hat nun übrigens auch seit heute einen Nymphenmann. Habe ihn Mogly genannt. Ist mir so spontan eingefallen, weil er sich so schüchtern der Asqui genähert hat, wie der Mogly im Dschungelbuch an das "Menschenkind". :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nymphen-MANN :hahaha:
    ...ich lach mich tot ....... das WIRD mal ein Hähnchen....im Moment ist es doch genau wie bei mir bestimmt nur ein verschüchtertes Baby, das am liebsten wieder ins Ei will :D
     
  11. Gill

    Gill Guest

    :D genau! :D Meinst du ich sollte mal n Hühnerei auspusten und ihm zum wieder rein kriechen anbieten??? :D :p
     
Thema:

Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui

Die Seite wird geladen...

Als kleiner Trost für Kathrin (kace63) - Asqui - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...