Alte ausgediente Voli zur Auswilderung gesucht

Diskutiere Alte ausgediente Voli zur Auswilderung gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich ja zur Zeit 2 Amseljunge aufziehe und diese jeden tag fitter werden suche ich eine "Auswilderungsvoliere". Sie muß nicht neu oder...

1. Myri

Myri Mitglied

Hallo,

da ich ja zur Zeit 2 Amseljunge aufziehe und diese jeden tag fitter werden suche ich eine "Auswilderungsvoliere". Sie muß nicht neu oder besonders schön sein, da ich sie wahrscheinlich eh noch Amselgerecht umgestalten muß:zwinker:

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg eine Lösung
    Wohne in 74343

LG
    Myri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte ausgediente Voli zur Auswilderung gesucht

Die Seite wird geladen...

Alte ausgediente Voli zur Auswilderung gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...