Alter Rosenbrustbartsittiche

Diskutiere Alter Rosenbrustbartsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kann mir jemand helfen und mitteilen wie alt Rosenbrustbartsittiche werden können und ob es eine obere Altersgrenze für die Zuchtfähigkeit...
poppei0202

poppei0202

Mitglied
Beiträge
82
Hallo, kann mir jemand helfen und mitteilen wie alt Rosenbrustbartsittiche werden können und ob es eine obere Altersgrenze für die Zuchtfähigkeit gibt ?
 
Danke für die Antwort. Es ist wirklich schwierig etwas genaues heraus zu finden.
 
Hallo, ich selbst habe noch Vögel von 02 und 04, diese habe immer noch alle Jahre ihre Jungtiere aufgezogen.
Ich hoffe auch in diesem Jahr.
 
Meine zwei sind von 2004 und 2006 und ich hoffe auch das da noch was geht mit Nachwuchs.
 
Thema: Alter Rosenbrustbartsittiche

Neueste Beiträge

Zurück
Oben