Diskutiere Alter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an euch, nunmal eine Frage. Ich war immer der Meinung das Laufsittiche bis zu 25 Jahre alt werden können. Nun sagte mir ein Berliner...
Thema: Alter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
springsittich alter
,wie alt werden springsittiche
,springsittich lebenserwartung
Die Seite wird geladen...
-
Alter - Ähnliche Themen
-
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
Meldepflicht für Halter
Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen... -
Vogelhalterlunge
Vogelhalterlunge: Hallo, ich habe mir vor einer Woche 2 Sperlingspapageien geholt. Ich liebe die 2 jetzt schon sehr. Ich habe mich über alles informiert ausser über...