Altersfrage

Diskutiere Altersfrage im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte nocheinmal gern das Thema "Alter" aufnehmen. Da es in der Literatur kaum Altersangaben für Königs- und Rotflügelsittiche...
K

Klaudia

Guest
Hallo,
ich möchte nocheinmal gern das Thema "Alter" aufnehmen.

Da es in der Literatur kaum Altersangaben für Königs- und Rotflügelsittiche gibt, wollte ich auf diesen Weg einfach mal die Frage in den Raum stellen:
Wie alt sind Eure Sittiche?
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Sittich-Opa?

(Mein König ist z.B. schon über 25 Jahre und zeigt schon deutliche Alterserscheinungen, z.B. ein sehr großes Schlafbedürfnis).
 
älteren Sittich....

Hallo, laut Ring habe ich einen 21 jährigen Prachtrosellahahn in Pflege. Vital und voll farblich, wie neu.
Kann im Moment leider nicht mehr dazu sagen.
mfG Werner Kiene
 
Thema: Altersfrage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben