Altersfrage

Diskutiere Altersfrage im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte nocheinmal gern das Thema "Alter" aufnehmen. Da es in der Literatur kaum Altersangaben für Königs- und Rotflügelsittiche...

  1. #1 Klaudia, 11.07.2004
    Klaudia

    Klaudia Guest

    Hallo,
    ich möchte nocheinmal gern das Thema "Alter" aufnehmen.

    Da es in der Literatur kaum Altersangaben für Königs- und Rotflügelsittiche gibt, wollte ich auf diesen Weg einfach mal die Frage in den Raum stellen:
    Wie alt sind Eure Sittiche?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Sittich-Opa?

    (Mein König ist z.B. schon über 25 Jahre und zeigt schon deutliche Alterserscheinungen, z.B. ein sehr großes Schlafbedürfnis).
     
  2. #2 Klaudia, 12.07.2004
    Klaudia

    Klaudia Guest

    Hat denn keiner hier einen etwas älteren oder alten Sittich?? :?
     
  3. #3 Werner Kiene, 14.07.2004
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    älteren Sittich....

    Hallo, laut Ring habe ich einen 21 jährigen Prachtrosellahahn in Pflege. Vital und voll farblich, wie neu.
    Kann im Moment leider nicht mehr dazu sagen.
    mfG Werner Kiene
     
Thema:

Altersfrage

Die Seite wird geladen...

Altersfrage - Ähnliche Themen

  1. Altersfrage...

    Altersfrage...: mein hamster lebt zwar noch und ich hoffe auch noch länger, aber trotzdem möchte ich wissen welcher hamster am längsten lebt und wie lange... bei...
  2. Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

    Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner: Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße
  3. Altersfrage

    Altersfrage: Hallo Leute, ich habe in meinem Beitrag : Brutlust geschrieben, daß mein Kanarienhahn Clyde 5 Jahre alt ist, er ist aber bereits 6 Jahre alt....