Ameiseneier/Puppen!

Diskutiere Ameiseneier/Puppen! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer kennt einen guten Händler für gefrostete Ameiseneier oder Ameisenpuppen, ich bräucht nur die Puppen also nix mit Erde oder mit Steinen...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo wer kennt einen guten Händler für gefrostete Ameiseneier oder Ameisenpuppen, ich bräucht nur die Puppen also nix mit Erde oder mit Steinen wo man dann nach Kilo bezahlt und im Endeffekt nur für die Erde mit den Steinen bezahlt???

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristianC

ChristianC Mitglied

Würde mich auch mal interessieren. Suche auch noch jemanden, der Ameiseneier/puppen im Angebot hat.

Gruß
    Christian

4. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

ich kenne in Dormagen Futtermittel Palmowski, auf der Saarwedenstr. 16, Telefon: 02133/21645 und 215649
    Dort gibt es verschiedene Futtertiere (auch eingefroren)
    Ob er zurzeit allerdings an Ameisenpuppen kommt, weiß ich nicht. Vielleicht einfach dort einmal anfragen.

Thema:

Ameiseneier/Puppen!

Die Seite wird geladen...

Ameiseneier/Puppen! - Ähnliche Themen

1. Puppe oder mann

Puppe oder mann: Hello Ich habe dieses Jahr zwei paar Kreuzschnäbeln gekauft gehabt. 1 der beiden Puppen ist viel mehr als das andere gelb Jetzt ist meine...
  2. Fütterung gefrosteter Ameiseneier

Fütterung gefrosteter Ameiseneier: Hallo, wollte mal kurz mitteilen wie ich nun mein Frostfutter den Brillenvögeln anbiete. Bisher war ich mit den Ameiseneiern und gefrosteten...
  3. Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln

Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln: Als ich heute als lebensrettende Sofortmaßnahme meine Maulbeere (vor Schnecken und Co.) in meine Wachtelvoliere in Sicherheit bringen wollte...
  4. Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?

Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?: Ich habe in Kevelar getroknete Armeiseneier gesehen. Sind Armeiseneier etwas für Weichfresser? Wenn ja für welche? ( tangaren, Bartvögel?)
  5. Ameiseneier

Ameiseneier: Hi, ich würde gerne meinen Birkenzeisigen und Stieglitzen Ameiseneier geben. Muss ich diese kochen oder kann ich sie frisch verabreichen? Ich habe...