An alle die sich für meine Willi interessieren

Diskutiere An alle die sich für meine Willi interessieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr! :+party: Ich habe sehr viele nette Zuschriften bekommen und freue mich über das...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr! :+party:

    Ich habe sehr viele nette Zuschriften bekommen und freue mich über das Interesse an meiner Süßen.

    Ich liege mit einer schweren Bronchitis im Bett und bin zur Zeit außerstande irgendwelche wichtigen Entscheidungen zu treffen.

    Sobald es mir besser geht, werde ich euch per Mail oder Telefon (falls Nummer angegeben) kontaktieren, bis dahin, müßt ihr euch leider etwas in Geduld üben.

    Grüße Cosima
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogel-Mami, 1. Januar 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Gute Besserung!

    Hallo Cosima,


    na prima, da kann`s im Lauf des Jahres ja nur noch besser werden! :trost:


    Ich wünsch Dir jedenfalls, daß es Dir bald wieder supergut geht und Du fit bist für all das Neue, was da auf Dich zukommt! :zustimm:

    Und ich wünsch Dir auch, daß Du für Deinen grauen Schatz ein Zuhause findest, wo Du sie so liebevoll umsorgt und aufgehoben weißt, wie sie`s bei Dir all die Jahre über war! :freude:
     
  4. Cosima

    Cosima Guest

    Willi ist nicht mehr zu vermitteln, wir haben uns entschieden.

    Danke für euer Interesse, Tipps und Links!

    Herzliche Grüße Cosima
     
  5. #4 Headroom42, 4. Januar 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosima,

    habe leider nichts von Dir gehört, hätte mich sehr gefreut, da ich Dir doch recht lange und ausführlich geschrieben habe.

    Wie im Vogelschutz geschrieben, falls sich doch was ändert oder tut, so melde Dich doch bitte per PN oder E-Mail bei mir.

    Gruss

    Kai
     
  6. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Kai!

    Ich habe wirklich einige sehr nette Mails bekommen, von Leuten die sich für Willi interessierten, aber leider stand nur eine Willi zur Vermittlung.
    Ich bin immer noch sehr krank, komme irgendwie garnicht auf die Beine und ich konnte nicht jedem persönlich antworten, deshalb meine Antwort in den Vogelforen.

    Willi ist eine sehr freche dominante Henne und wäre sowieso nichts für Paulchen gewesen, sie ist nur lieb den Menschen gegenüber.
    Also bitte nicht sauer sein.

    Grüße Cosima
     
  7. #6 Headroom42, 4. Januar 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosima,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nicht sauer, mir war es nur wichtig, eine kurze persönlich Antwort von Dir zu bekommen - diese hast Du mir gegeben und auch kurz gesagt wie Willi so ist.

    Drücke Deiner Kleinen in Ihrem neuen zu Hause die Krallen.

    Gruss

    Kai
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle die sich für meine Willi interessieren

Die Seite wird geladen...

An alle die sich für meine Willi interessieren - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Heinz Willi Ritz heute im WDR!

    Heinz Willi Ritz heute im WDR!: Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...