An Alle Nymphus Kielus Piwius!

Diskutiere An Alle Nymphus Kielus Piwius! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was halten all die Glücklichen die einen Nymphen von Piwi haben davon, hier mal Fotos von denen rein zu setzen . Piwi setzt dann Jungbilder dazu ....

  1. #1 bendosi, 11. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2003
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Was halten all die Glücklichen die einen Nymphen von Piwi haben davon, hier mal Fotos von denen rein zu setzen . Piwi setzt dann Jungbilder dazu . So kann man mal sehen was für Farbschläge sich aus den Kinderkleidern entwickelt haben bzw. noch entwickeln werden.
    Ich mache mal den Anfang Hier Rolli rechts geb. 02.05.02und Karotti Karotti (secunda)geb. 30.04.02 links Beide aus der 1. Brut die Piwi damals per Hand aufziehen mußte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    noch ein 2.

    übrigens auf dem Bild oben sieht man bei Rolli ainen weißen Punkt auf der vorderen Flügelkante . Wie Piwi mir sagte haben den alle aus diesem Gelege Auch Karotti hatte ihn aber jetzt ist der weg
     

    Anhänge:

  4. Antje

    Antje Guest

    Oooh, so hübsche Kerle... :)

    Unser Julchen hat sich überhaupt nicht verändert. Weder im Wesen, noch im Aussehen. ;) Habe gerade kein Foto zur Hand.

    Die arme macht gerade ihre 1. Mauser (geschlüpft ist sie im Juli 2002, einen Tag vor oder nach Rainer *grins*) durch und hat überall Igelstacheln. Unheimlich frech ist sie und sehr eifersüchtig. WEnn sie auf der Schulter sitzt und ein anderer Nymphi möchte auch mal wird sie zur Furie und vertreibt ihn... Ich denke mal, spätestens in der Außenvoliere wird sie dann Nymphenähnlicher in ihrem Verhalten.

    Ansonsten hat sie jetzt einen heißblütigen Verehrer, das Mäxchen. Der Lutinohahn aus der Zoohandlung. Er balzt sie sogar nachts in völliger Dunkelheit an und hat die schrillste Stimme, die ich je bei einem Nymphen gehört habe. Als er nachts das erste Mal damit anfing, saßen wir senkrecht im Bett. :D
     
  5. Shila62

    Shila62 Guest

    Hallo

    :0-
    Hallo
    mensch das sind ja richtige prachtkerle.
    Sowas schönes .-
    Hast Du nicht auch ein Männlein für meine Woopy?
    Das wäre echt super bei den Vögeln.
    Lieben Gruß
    Elke
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    *prust*, ich bin aber im Juli 1964 geschlüpft :D.........aber ein hübscher Kerl bin ich auch *lol* :D :D

    Klasse Idee mit den Vergleichsbildern...macht mal, da bin ich gespannt drauf...los Antje, hol die Kamera :D!
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Tolle Idee Bernd! Werde gleich superaktuelle Fotos machen!!!
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Au ja.......... ich auch !
    Toto mausert auch grade .... ich glaube der hat doppelt so viele Federn wie meine anderen Beiden :D :D
    Man sieht , daß er noch nicht ganz durchgefärbt ist , sondern noch "Sommersprossen" hat.....
     

    Anhänge:

    • toto1.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      94
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Der schöne Toto :
     

    Anhänge:

  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...nochmal ...er läßt sich Sehr gerne fotografieren !!
     

    Anhänge:

    • toto3.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      91
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier der älteste Furby, vom Italo-Clan - Alias Firenze
     

    Anhänge:

  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Nochmals von unten:
     

    Anhänge:

  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier hätten wir Pebbelinchen:
     

    Anhänge:

  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier sieht man die Perlung von Pebbles ganz gut:
     

    Anhänge:

  15. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und dann hätten wir noch unser Kücken Baby, balzender Weise:
     

    Anhänge:

  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier von der anderen Seite:
     

    Anhänge:

  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und als letztes noch eins von vorn, wo man gut sehen kann, dass bei ihm die Perlung an der Brust schon verschwunden ist:
     

    Anhänge:

  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grumpf...und wo bitte ist MEINE josi???:D:D:D
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wer hat denn alles einen Nymphus Kielus Piwius?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich

    2 liebe kleine Terroristen und Zeitdiebe
    Rolli und Karotti
     
  22. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr...


    Das ist eine schöne Idee-dieser Thread.
    Alles tolle Bilder-weiter so.:)
     
Thema:

An Alle Nymphus Kielus Piwius!