An Feelez

Diskutiere An Feelez im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Joachim !! Sind das bilder von meinen beiden, oder sind das andere? Kann ich auch ausgefallene federn zum untersuchen wegschiggen,wenn ich...

  1. bigreddern

    bigreddern Guest

    Hi Joachim !!

    Sind das bilder von meinen beiden, oder sind das andere?
    Kann ich auch ausgefallene federn zum untersuchen wegschiggen,wenn ich weiß von welchem die sind ?
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    Federn

    Hallo Cindy,

    nein, daß sind ganz junge von Januar 2003. Ich würde an deiner Stelle frisch gezupfte nehmen, denn das ist sicherer. Es gibt zwar welche die machen es auch mit ausgefallenen, aber wo ich sie hinschicke der schreibt extra "frisch gezupft", ein kurzer Ruck, ist wie ein Nadelstich.
     
Thema:

An Feelez