An Feelez

Diskutiere An Feelez im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi Joachim !! Sind das bilder von meinen beiden, oder sind das andere? Kann ich auch ausgefallene federn zum untersuchen wegschiggen,wenn ich...
B

bigreddern

Guest
Hi Joachim !!

Sind das bilder von meinen beiden, oder sind das andere?
Kann ich auch ausgefallene federn zum untersuchen wegschiggen,wenn ich weiß von welchem die sind ?
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Cindy
 
Federn

Hallo Cindy,

nein, daß sind ganz junge von Januar 2003. Ich würde an deiner Stelle frisch gezupfte nehmen, denn das ist sicherer. Es gibt zwar welche die machen es auch mit ausgefallenen, aber wo ich sie hinschicke der schreibt extra "frisch gezupft", ein kurzer Ruck, ist wie ein Nadelstich.
 
Thema: An Feelez

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Feezlez
F
Zurück
Oben